Zuerst untersuchte ich mein Zimmer genauer . Da Bad war groß und sehr luxuriös , die Krönung war aber die große freistehende Badewanne .
Sogar der Kleiderschrank war mit den teuersten Kleinern in allen Farben und Formen gefüllt. Wow!Danach erkundete ich den Palast . Er war dunkelroten mit schwarzer Details.
Als ich mal wieder so durch die Gänge stromerte knallte ich plötzlich mit einem großen gut aussehen jungen Mann zusammen . Da er locker einen Kopf großer war knallte ich volles rohr gegen seine trainierte Brust.
" Entschuldigung " murmelten wir beide gleichzeitig . " Hey.Wer bist du ich hab dich hier noch nie gesehen ?" ,fragte er min einer angenemen tiefen rauen Stimme. Schnell antworte ich :" Hi ich bin Lucy . Und das du mich noch nie gesehen hast liegt daran das ich gerade erst angekommen bin ." "Wow ! Sie ist echt so hübsch wie Phillip Racksen sie beschrieben hatte ", dachte er laut und wurde rot . Endlich mal wer dem das auch passiert . Der sieht aber auch ziemlich sexy aus. " Aber wer bist du ? " fragte ich . "Ich bin Prinz Max, also von der kleineren Hälfte des Landes . Ich trainiere hier zwei mal die Woche mit deinem Vater . Und bald auch noch intensiver. Obwohl er viel beschäftigt ist , nimmt er sich seine zukünftigen Feldherrn selbst auszubilden." "Wow " "Hey ich bin mit dem Training für Heute fertig lust noch etwas zu unternehmen ?" ,fragte er mit eimem kleinen lachen." Wie wäre es wenn wir die Dachterrasse unsicher machen ?" ,antwortete ich.
Nach zwei Stunden im Wasser lagen wir auf unseren Handtüchern und unterhielten uns . Max also eigentlich Maximilian war ech richtig nett ud lustig .Leider musste er irgendwann nach hause fahren und ich sonnte mich alleine . Um halb sieben ging ich in mein Zimmer und zu ein luftiges Sommerkleid an. Danach gin ich zum Esssahl und aß mit Philipp Abendessen. Ich habe das Gefühl er denkt über irgendwas nach , dass er mir nicht erzählen kann .
Am Abend fiel ich tod müde is Bett was für ein anstrengender Tag .
Ich hoffe es ist nicht mehr ganz so langweilig.
DU LIEST GERADE
Die schöne Dunkelheit
FantasyMarie ist 18 , ein Vampir-Damon ( Vater Damon , Mutter Vampir) und lernt zum ersten Mal ihren Vater kennen , der ein Dämon ist . Ihr Vater ist jedoch kein gewöhnlicher Mann ... Sie hat eine große Endscheidung zu treffen . Zudem lehrnt sie den gut a...