Als ich aufwachte schien die Sonne unter den Vorhängen hervor. Nach langer Zeit hatte ich mich dan doch überredet aufzustehen .
Als erstes ging ich in mein Bad . Dort Duschte ich schnell und ging zurück ins Zimmer . Als ich mich schließlich auch noch angezogen hatte ging ich in die Küche .In der Küche trank ich wie jeden morgen erst einmal ein großes Glas Blut .
Als ich keinen Durst mehr hatte entschied ich mich den Palast weiter zu erkunden .
" Kom doch her !" , hörte ich es aus einem Raum den ich nocht nicht kannte . Aus dem Raum kamen zudem auch das Klirren ,wenn zwei Schwerter auf einander treffen . Vorsichtig öffnete ich die Tür und schaute in den Raum hinein .
Der Raum war , wie fast alle Räume hier , riesig . An der linken Seite waren irgendwelche Fitness Geräte und an der anderen Seite eine freie Fläche wo gerade zwei Personen kämpften .
Als ich genauer hinsah erkannte ich ,dass es Phillip ( also Dad) und Max waren. Beide hatten einen angestrengten Gesichtsausdruck und Schweißperlen liefen ihnen die Stirn runter.
Ich öffnete die Tür ein kleines Stückchen weiter und schob mich hindurch . Ein paar Meter weiter stand eine Bank mit zwei Hanteln . Ich setzte mich und sah den beiden zu . Wow Max hat echt einen heißen Körper und Phillip sieht beim kämpfen deutlich junger aus . Die Augen der beiden leuchteten intensiv wütend auf .
" Du musst auf deine Deckung aufpassen " , meinte Philipp als er Max die klinge an den Hals hielt . " Ok Schluss für heute " , sagte Phillip .
Als Max zu mir kam um sich seine Trinkflasche zu nehmen lächelte er und begrüßte mich freundlich mit einem " Hey " "Hallo ",antwortete ich . Er nahm einen großen Schluck und sah mir danach tief in die Augen . Ich merkte wie meine Knie weich wurden . Was ist den jetzt los ?
Schnell fragte ich :" Lust noch etwas zu unternehmen ? " " Ja " , antwortete er mit seiner dunklen rauen Stimme . " Cool was würdest du den gerne machen ?", fragte ich . "Wie wäre es mit einer runde schwimmen im See ? " , antwortete er fragend . Es gibt hier einen See cool . Ich meinte schnell : " Klingt gut, ich muss Phillip fragen ."Phillip sagte ja und wir wurden von einem Fahrer , der uns pünktlich um 18 abholen würde, zum See gebracht .
Der See war anscheinend der Treffpunkt für Jugendliche in unserem Alter . Ein langer Steg ragte weit in den See hinein . Auf dem steg lagen schon eine Menge Handtücher und mehrere Leute in Badesachen . Max ging zielstrebig auf eine kleine Gruppe , die weiter hinten lag , zu .
Er stellte mich ihnen vor und alle begrüßten mich freundlich . Es waren 2 Mädchen und 3 Jungen . " und du bist wirklich die Tochter von Phillip Racksen ? " ,fragte ein junge mit kurzen schwarzen Haaren . " Ja " , antwortete ich nur kurz .
Der Nachmittag war noch ziemlich lustig , da sich die Jungen überlegt hatten uns ins wasser zu schubsen . Das konnten Franzi, Mia ( die zwei Mädchen ) und ich nicht auf uns sitzen lassen und zogen die Jungen auch ins Wasser .
Als ich wieder auftauche strich Max mir liebevoll eine Haarsträhne aus dem gesicht und ich bekam Gensehaut . Was war das den . Macht er das bei jedem Mädchen . Mmm also bei Franzi und Mia nicht oder doch ?
"Nein ",antwortete Mia auf meine Frage und schnell überlegte ich ob ich das gedacht oder gesagt hatte . Ich war mir jedoch sicher das ich es gedacht hatte . " Ja du hast gedacht . Ich kann Gedanken lesen " , meinte Mia . CoolUm 18 Uhr mussten wir dan auch nach hause . Als wir vor dem Palast angekommen waren fragte ich Max : " Musst du nicht nach Hause ?" . " Nein ich wohne zur zeit hier . Es ist so einfacher mit deinem Dad zu trainieren .
An der Kreuzung der Gänge die zu unseren Zimmer führten verabschiedeten wir uns und Max drückte mir einen Kuss auf die Wange . Und wofür war das ?
Den ganzen abend dachte ich darüber nach , aber war mir immer noch unsicher .Ich hoffe man sieht , dass ich mir sehr viel Mühe gegebe . Dieses Kapitel ist ein bisschen lang geworden aber ich wusste nicht wie ich aufhören sollte.
DU LIEST GERADE
Die schöne Dunkelheit
FantasyMarie ist 18 , ein Vampir-Damon ( Vater Damon , Mutter Vampir) und lernt zum ersten Mal ihren Vater kennen , der ein Dämon ist . Ihr Vater ist jedoch kein gewöhnlicher Mann ... Sie hat eine große Endscheidung zu treffen . Zudem lehrnt sie den gut a...