>7<

11 0 0
                                    

Ein paar Tage später ...

Wie fast bei jedem essen guckte Phillip nachdenklich , doch dieses mal sprach er seine Gedanken aus :" Lucy , du bist nun schon fast zwei Wochen hier . Du musst dich entscheiden ob du hier bleibst oder zu deiner Mutter zuruckziehst. Ich würde mich sehr freuen wenn du hier bleiben würdest . Wenn du jedoch zurück gehen wirst werde ich ein sehr großes Problem haben. " Komm auf den Punkt ! " würdest du jedoch hier bleiben würde mir eine große endscheidung abgenommen werden ", fuhr er fort " schließlich werde ich nicht gerade jünger und irgendwer muss das reich später einmal übernehmen und da du die nächste Nachfahrin bist würdest du das Reich übernehmen . Natürlich nur wenn du möchtest." Was ich Königin !!! Omg wie soll ich das denn packen ? Meine Gedanken überschlugen sich und irgendwann kam ich zu dem endschluss , dass ich hier bleiben würde ,aber ich wüsste nicht ob ich das mit dem regieren schaffen würde . "Ich bleibe hier , aber ich weiß noch nicht ob ich es als Königin schaffen werde. Ich habe noch nie wirklich Verantwortung für andere übernommen ", antwortete ich ihm . " Da wächst man rein und es ist ja nicht von heute auf morgen . Ich schlage vor du guckst mir erstmal über die Schulter und hilfst hir und da ", gab er mit einem freundlichen lächeln zurück .Das klingt doch besser als in kaltes Wasser geschmissen zu werden .

Max ist für mich echt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden , aber auch mit Mia komme ich sehr gut klar . Heute hatten wir , da es sehr heiß war , zim See zu gehen . Ich fand die Idee super , aber zu meiner Enttäuschung kam Jon mit .

Nachdem wir eine halbe Stunde geschwommen waren machten wir eine Pause auf dem Steg. Ich lag zwischen Mia und Max und neben Mia lag Jon . Jon machte sich schon den ganzen Tag an Mia ran, doch sie ließ ihn absitzen . Immer wieder kam ein dummer Spruch von Jon und Mia ignorierte ihn . Alter der nervt kann der nicht einmal seine klappe halten . Aber du ignoierst ihn sehr gekonnt . " Mmm das stimmt ", antwortete Mia mir auf meine Gedanken . Es kann ech ein vorteil sein eine Freundin , die Gedanken lesen kann zu haben .

Mia fuhr mit dem Rad zu sich nachhause und Max , Jon und ich wuden von einem Fahrer abgeholt .
Als wir im Palast ankamen ging ich erst einmal duschen und zog mir meine Gammelsachen an. Das heißt ein dunkelblaues Top und meine schwarze Joginghose .

Gegen 20 Uhr kam Max noch einmal zu mir . Wir redeten über alles mögliche. Es war echt schön mit ihm rumzualbern .
Irgendwann spannte sich sein Körper an und er fing an ernst zu reden ." Du Lucy ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich in dich verliebt . So jetzt ist es raus." , sagte er erleichtert . Ich wusste zuerst garnicht was ich sagen sollte also redete er schnell weiter :"Ich hoffe das es nichts an unsere freundschaft ändert ." Als ich ich wieder gefaßt hatte, sagte ich mit fester Stimme:"Doch es ändert sich etwas." Zuerst sah er etwas traurig aus , doch als ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte strahlte er von einem Ohr zum anderen .
"Heißt das "weiter kam er jedoch nicht da ich ihm ins wort viel " Ja heißt es . Ich liebe dich "Nun war er es der mich Küsste vorsichtig jedoch mit viel Leidenschaft . Unsere Lippen bewerten sich perfekt zueinander .

Die schöne DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt