Krankenhausbetten

100 7 4
                                    

Pov.Nara
In einen Krankenhaus Bett kann man nichts machen ,
viele Menschen denken es wäre besser ein Zimmer alleine zu haben doch das kann ich abstreiten es ist die HÖLLE,
du kannst dich mit niemandem unterhalten und statt nachts ein leises schnarchen zu höhren hört man Schritte in Gängen und Krankenwagen ,nicht das man diese mit einen andern Person in Zimmer nicht höhre.
Aber mann kann sich dann wenigstens auf das schnarchen konzentrieren.
Zum Glück war mein Artzt Termin Relativ spät und das ist auch der Grund warum es schon 7 Uhr ist .
Aber jetzt schlafen kann ich noch nicht, für eine Person die gewöhnlich frühstens nach 12 einschläft ist 7 sehr früh.
Nicht das ich nicht schlafen will, ich liebe Schlafen es ist so schön friedlich ,allerdings können tue ich es nur sehr schlecht und wenn ich dann mal einigermaßen früh eingeschlafen bin wache ich nach einer halben Stunde direkt wieder auf.
Anders als andere Leute die dieses Problem haben bin ich dazu auch noch Frühaufsteherin und wenn ich früh sage dann meine ich auch früh, andere Leute sehen 9 als früh an ich finde das relativ spät .
Zum Glück ist das Internet hier gut und ich kann in ruhe meinen Fangirl sein nachgehen .
Aber erstmal muss ich watsapp checken und wie ich erwartet hatte hatte ich auch schon Nachrichten von meiner besten Freundin :
Nachricht 1:Nara wie ist der CT gelaufen ?

Nachricht 2: Haaaallooooo

Nachricht 3: Wo steckst du, bist du im Krankenhaus ?

Nachricht 4: Nara du wolltest direkt nach dem CT bescheid sagen.

Typisch sie, naja irgendwie ist es nett das sie sich Sorgen macht .
Auch wenn sie das nicht so offensichtlich zeigt.
So jetzt gehe ich erstmal auf YouTube welcher Tag war heute nochmal ....
ach ja Mittwoch das heißt Awp Funfacts wenigstens etwas lustiges an diesen Tag so jetzt erstmal Kopfhörer raus holen und wenn ich schon mal dabei bin kann ich auch gleich Sachen zum Zeichnen rausholen naja ich ist gut , ich kann mich ja wohl kaum aus den Bett bewegen oke dann muss ich mal den Knopf um eine Krankenschwester zu rufen suchen.
Jap gefunden !
5 Minuten später kam eine kleine zierliche Asiatin rein sie lächelt mich an ich wie immer zurrück sie fragte : "Was möchtest du?"
Ich antwortete:"Können sie mir vielleicht meine Tasche geben und den Inhalt auf den Bestelltisch ausleren?"
Sie antwortete : "Ja klar kein Problem. "
Und legte den Inhalt behutsam auf den Tisch und fragte:"Soll ich ihn direkt zu dir ziehen also über dich ausklappen so das du da gut ran kommst ?"
Ich :"Gerne."
Sie lächelte mich nach getaner Arbeit noch einmal an und verabschiedete sich.
So jetzt Kopfhörer ins Handy und gemütlich Funfacts schauen .


LächelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt