Neue Bekanntschaft

79 6 0
                                    

Erst mal so nen kleinen Privatscheiß vorweg also ich hab am Freitag eigentlich schon ein Kapitel geschrieben allerdings meint mein Handy es nicht speichern zu müssen MEH MEH MEH naja ich hab heute 20 kapis eines Buches für eine Deutscharbeit gelesen die wir morgen schreiben und was habt ihr so gemacht?
Naja fang ich halt mit den Kapi noch mal von vorne an.
Ich hoffe es gefällt euch .
U know ich freu mich mich über jeden Kommi und Bewertungen und ja dann schau ~
Pov.Nara
Wo war ich ?
Naja den Geruch nach zu urteilen nicht in meinem Zimmer es roch unheimlich sterril und ... Naja nach Krankenhaus ..
Warte ich hatte doch diesen Unfall und dann ..
die Erinnerungen kamen wieder, das letzte Dan das ich mich erinnern konnte war das er
wieder aus den Raum ging ,
da muss ich eingeschlafen sein .
Warte , sagte er nicht was von Infogespräch ?
Aber von der Uhrzeit hatte er nichts gesagt...
glaube ich jedenfalls.
Wie spät war es überhaupt ich streckte meinen Arm aus um nach meinem Handy zu greifen.
Das ausstrecken ging ja einigermaßen , also schmerztechnisch.
Aber das greifen. .
Ich spürte wie sich der Noch frische Schorf meiner Freistunden löste und sie weiter aufriss es zog und brannte , ein leichter Scherzschrei entwich mir .
Wie ich mich schon auf das nähen freute .
Warte , warte fing ich jetzt an zu halluzunieren oder war ich einfach bescheuert ich vernahm eine wohl klingende Männerstimme sie sagte :"Hi"
Ich glaubte zwar nicht wirklich ob die Stimme real war aber einfach Versuch wars wert , also sprach ich leicht fragend mit einen verwirrten Unterton
: "Hey ?"
"Bevor du denkst das du halluzunierst ich bin hier an das Bett gekettet worden während du friedlich geschlafen hast ."
Er hatte meine Gedanken erraten.Gut zu wissen das ich noch nicht völlig durch bin ...jedenfalls was das betrifft .
Er fing wieder an zu sprechen:
"Und was hast du dir so angetan ?"
Ich antwortete : " Einradunfall , etliche Wunden und Brüche und bei dir so ? "
Er antwortete : "Ich wurde angefahren, von einen Autofahrer der meinte das für Longboarder keine normalen Vorfahrtregeln gelten .Ein paar Prellungen Quetschungen und einen Bruch.
Hätte schlimmer laufen können."
Was ich jetzt dafür geben würde meinen Kopf drehen zu können um ih sehen und anlächeln zu können .
"Naja nerfige Menschen gibs .
Aber lass uns jetzt mal über was gutes unterhalten."

LächelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt