Essensgespräch nach der OP

45 4 0
                                    

Pov.Nara

"Und wie geht es dir jetzt nach der OP ?" fragte ich Flo den ich mal wieder nicht sehen konnte.

"Relativ gut, ich fühl mich nur noch ziemlich weggetreten. Aber Nara willst du jetzt da einfach liegen bleiben ?" 

"Muss ich ja wohl ."

"Ich helfe dir sobald ich kann."

"Nein Flo du bleibst liegen hier kommt bestimmt noch irged eine Krankenschwester vorbei."

"Jaa Mama.." sagte er in einen gespielt genervten Tonfall.

Ich musste schmunzeln.

"Wollen wir sobald du dich wieder einigermaßen fühlst vielleicht mal irgendwo was essen gehen ? Das Krankenhausessen wird mir langsam echt zu langweilig."

"Gerne . Wir wäre es mit Pizza ?"

"Klingt gut . Aber ich glaube ich muss mir nen Schofför besorgen ,du wirst mich ja wohl kaum schieben können und  bei meiner Geschwindigkeit mit einen Arm schieben werde ich wohl kaum heile durch den Verkehr kommen . "

"Da hast du recht .Wenns mir wieder gut geht  können wir ja sonst einfach zum Eingang krakseln und dort irgendjemanden um Hilfe fragen ."

"Gute Idee .", sagte ich .

Ich hoffe wir treffen keine Fans von Flo .. das könnte echt peinlich werden.

Wahrscheinlich würde er mich versuchen auf zu klären und ihn dann zu sagen , dass ich das alles schon wusste wäre mehr als unangenehm.

Ich hatte angst davor das er es irgendwann her raus findet , auch wenn ich wusste das es eh passieren würde.

Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm für ihn .. manchmal frage ich mich warum er mir schon nach so kurzer zeit so wichtig geworden ist .. ich habe das Gefühl ich kann mich ihn anvertrauen ich kann mit lachen und diskutieren .

Ich mache mir Sorgen um ihn als würde ich ihn schon ewig kennen .

Ich habe so glück ihn kennen gelernt zu haben. 

Wir warteten noch einige Minuten bis eine Krankenschwester kam .

"Och Gott wer hat dich denn hier liegen lassen ."sagte sie und hiefte mich in meinen Rollstuhl.

Es tat weh . Doch es tat auch gut , denn nun war ich endlich wieder mobil .

"Und Herr Mundt wie geht es ihnen jetzt? ."

sagte sie .

Sie hatte einen Russischen Akzent und war klein, braunhaarig und kräftig , irgendwie niedlich.

"Mir ist immer noch etwas schummrig."

"Das ist normal, ich fahre sie auf ihr zimmer und helfe ihrer Zimmergenossin wird mein Kollege helfen .Dort sollten sie erstmal ein Glas Wasser trinken und wenn es ihnen wieder besser geht können sie wieder alles machen was sie wollen ."

Danach öffnete sie die Tür und ihr Kollege kam rein und es ging los zu unseren Zimmer.

-----------------------------------------------------<3--------------------------------------------------------------------------------

Sooo sorry erstmal dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe,

aber zur meiner Verteidigung:

Ich habe kreatives Tief mir fällt seit Monaten nicht mehr ein , egal in welchem Bereich .

Auf jeden Fall , danke an die die noch hier sind.

Ideen wie es weiter gehen könnte sind überings immer willkommen

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LächelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt