Pov.Nara
Jemand trat herrein und beugte sich über mich .
Es war der Krankenpfleger der mir schon vorhin so sympathisch vorkam .
Er half mir in den Rollstuhl zu kommen und schob mich aus den Zimmer.
Schade, leider konnte ich keinen Blick auf meinen Nachbern erhaschen.Pov.Floid
Na toll jetzt war ich wieder allein hier , aber naja in ein paar Tagen sollte ich hier auch wieder raus sein , es ist ja nur ein einfacher Bein Bruch .
Und was die Wunden betraf ,
ich hatte ziemliches Heilfleisch , wie heißt es so schön : Unkraut vergeht nicht .
Ich könnte auch langsam mal mein Handy rausholen und meine Zuschauer mal darüber informieren warum heute kein Video kommt .
Aber , mist das ist noch in meiner Tasche und und die zu holen müsste ich aufstehen und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf hier im Zimmer rum zu hüpfen .
Naja , dann würde ich halt ein bisschen schlafen.Pov.Nara
Die Tür klackte hinter mir und meinem Begleiter zu ,
so nun ging es zum Nähen ,
er schob mich durch den Flur bis wir an einem Zimmer stehen blieben und er die Tür öffnete , er verlud mich auf einen Behandlungstisch .
Er ging aus dem Raum.
Und eine Frau kam rein , sie schmierte mir auf die entsprechenden Stellen zu erst etwas Betäubungsmittel und holte dann nach einer Einwirkzeit von etwa einer Minute Nadel und Faden ,
sie sagte ich solle weg schauen ,doch ich konnte nicht .
Ich sah wie sie den ersten Stich tat und merkte einen Schmerz aufkommen , anscheinend wirkte das Mittel nicht so wirklich .
Ich merkte wiesich der Faden durch mein Fleisch zog und wie mir langsam aber sich schwarz vor Augen wurde , es war die selbe Sache wie beim Blut abnehmen , nur viel intensiever .
Ich merkte grade wie sie den nächsten Stich tat , dann verlor ich meine Besinnung.