Morgen ist Weihnachten!
Und damit wir alle nochmal nen Anfall vor Weihnachten bekommen habe ich mir überlegt das ich mal die original Version von 'Lassie Schnuffel' hier hochladen. Viel Spaß
Lassie Schnuffel ist ein Hundemädchen. Aber nicht irgendein Hundemädchen sondern sie ist eine Rettungshündin. Sie geht in die 5 Klasse der Hundeschule Windmühle. Sie rettet schon, doch Lassie lernt noch. Und es passieren laute komische Dinge zum Beispiel : schlappohr war verschwunden, Nono war Wild und alle komischen Dinge passieren nur 3 Tag. Lassie möchte es herausfinden.
„Lassie wo bist du?“ „Hier“ sagt Lassie. „Wo Hier?“, fragt Nono. „Na hinter..“ Ding Dong Dong „.. Dir. Die Pause ist schon Vorbei. Komm in die Klasse“ sagt Lassie.
„Juhu wir gehen auf den Gipfelberg“
„Hilfe, Hilfe ich stecke hier Fest“ „Wuff Wuff“ macht Lassie und Lässt ein Seil runter.
Hallo Mama, Hallo Papa“ „Hallo Lassie. Kannst du Mitzi holen sie ist in der Schlangengrube“ „Kann ich mitkommen Herr Schnuffel?“ „Ja Nono“ „Danke Herr Schnuffel“ „Entschuldigung ich habe Besuch. Ich habe als Direktor immer Besuch“ sagt Herr Schnuffel.
„Mitzi Wo bist du? Komm wir müssen in die Schule“
_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_—_
OK dass ist wirklich schlimm! Und ihr habt noch Glück! Ich habe Wörtliche Rede hier gekennzeichneten. Auf dem Blatt steht alles ohne Kennzeichnung was was ist. Das ist ziemlich schwer zu entziffern was mein jüngeres ich da sagen wollte. Allgemein ist das eine sehr weirde Geschichte die sehr durcheinander ist.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
RandomWie schon gesagt gibt es auch dieses Jahr einen Adventskalender