Die Geschichte von gestern ist eine sehr krasse Geschichte. Und ganz ehrlich ich finde sie noch zu harmlos. Ich denke ich werde sie in länger und detaillierter neu schreiben.
Aber jetzt mal zur Hintergrundgeschichte.
Die Idee für diese Geschichte ist mir mitten in der Bahn gekommen. Ich dachte mir so :„was passiert jetzt wenn ich mir den Kopf an dieser Notbremse anschlage und der Kopf abfällt?“ Ja ich habe weirde Gedanken. Auf jeden Fall dachte ich mir dann das es doch egal wäre. Das es niemanden kümmern würde. Das es ja eigentlich allen egal ist wenn jemand stirbt. Krieg ist ja denn meisten egal. Das war mein Gedankengang. (die Geschichte habe ich glaube ich Anfang der Jahres geschrieben). Und dann hatte ich halt die Idee das es so eine Welt gibt in der es allen egal ist wenn jemand stirbt. Das die Polizei in aller Öffentlichkeit Menschen umbringt. Egal wie alt. Egal was gemacht wurde. Die Menschen werden gezwungen weiterzugehen und so zu tun als währe nichts passiert. Es wird niemals darüber geredet. Und wenn doch dann wird die Person umgebracht oder in diesem Fall die Tochter.Nächste Woche kommt etwas besseres. Also die Geschichte an sich ist nicht schön aber der Schluss ist schön.
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2023
RastgeleWie schon gesagt gibt es auch dieses Jahr einen Adventskalender