Kapitel 5

111 4 7
                                    

dass lass ich nicht zu ! Du bist immer noch meine beste Freundin , ich werde jede Kugel für dich auffangen ,, Mit diesen satzt mussten wir beide noch mehr lachen . , ach mein Romeo wie süß du bist ,, kicherte y/n und kugelten sich vor lachen . Da streckte rindou den Kopf durch die Tür . ,, alles okay bei euch ? Ihr gackert wie Hühner ,, er runzelte die Stirn . ,, alles okay .... Sorry das wir dich nicht eingeladen haben brillenschlange ,, meinte ich . Rindous Augen wurde schmal . ,, Ich trage seit Jahren keine Brille mehr du verdorbener hund ! ,, Ich lachte . ,, jaja du vercracktes Einhorn ,, Y/n kugelte sich vor lachen und ihr kamen fast die Tränen . ,, Hört bitte auf das geht nur wieder zu weit ! ,, Rindou warf mir noch eine allerletzten bösen Blick zu und verschwand .
,, was ist bitte ein vercracktes Einhorn ?! ,, lachte y/n . Ich zuckte grinsend mit den Schultern .
,, okay nun raus ich geh duschen ! Und wehe du bringst Rindou oder Ran um ! ,, sie stand auf und hielt mir die Tür auf . Ich ging hindurch und gab ihr im vorbei gehen einen Kuss auf die Wange .

Y/n's POV

Als er weg war zog ich mir meine Sachen aus und ging unter die Dusche . Das warme Wasser erwärmte meinen Körper und ich entspannte mich . Leise summte ich vor mich hin . Plötzlich hatte ich ein Bild von Baji's blut überströmten Körper . Sofort bekam ich eine Gänsehaut . Seit ein paar Wochen , immer wenn ich die Augen schloss sah ich seinen Tod noch einmal .
Doch diesmal war es nicht so schlimm wie sonst , ich drängte die Erinnerung in den Hinterkopf und genoss weiter die ruhe .

Time skip 👻

Ich sass auf meinen bett und las ein buch , als Ran herrein kam . ,, y/n ! Es ist schon wieder ! Er wacht nicht auf ! ,, sofort sprang ich auf . Natürlich wusste ich das er von sanzu sprach . Vor ein paar Wochen ist er einfach bewusstlos geworden und ich bin in seinen kopf geschprungen . Seit ich klein bin kann ich Ge, in die seelen anderer springen und den Geist beeinflussen . ( Ja ich weiß , in Tokyo revengers gab es keine telepathen . Ich dachte mir nur so wenn Takemitchi Zeitreisen kann geht auch das 😂 ) So schnell es ging rannten wir zu Sanzu's zimmer . Mikey und rindou standen um sein bett herum . Sanzu sah bleich aus und schwitzte . ,, denkst du du schaffst das noch einmal ,, fragte mich mikey . Ich nickte und gab allen ein Zeichen raus zugehen . Als alle weg waren legte ich meine Fingerspitzen auf Sanzu's Schläfen und schloss die augen .

⋆❈  🎀  𝒟𝒾𝑒 𝒹𝓇𝒾𝓉𝓉𝑒 𝒾𝓂 𝐵𝓊𝓃𝒹𝑒 | 𝒷❀𝓃𝓉𝑒𝓃 𝒻𝒻  🎀  ❈⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt