Kapitel 2

128 6 5
                                    

Time skip
4 Wochen später

Y/n's POV

Ich stand in der Küche und räumte die Spülmaschine aus , als ein etwas verschlafender sanzu in die Küche kam . ,, Morgen Kitty ,,
,, guten Morgen sanzu , seit wann so früh wach ? ,, Ich stellte ihn mit gezielten Handgriffen einen kaffe und etwas Toast hin . Er lächelte dankend . ,, Ich habe die ganze Nacht einen Bericht für mikey geschrieben . Ich geh gleich noch mal pennen ,, meinte er und setzte sich auf einen Stuhl . ,, kannst du dir abschminken ! Du hast einen Auftrag , Pinki ,, erklang es von der Tür . Wir beide lugten zur Tür . Dort stand .... Mikey .
Sanzu schluckte und ich musste mir das Lachen verkneifen .

Sanzu's POV

Fuck .... Natürlich wenn mikey sonst nichts hört .
Langsam machte ich mir Sorgen um ihn . Seine Schatten , unter den Augen wurden immer dunkler . ,, Okay , dann geh ich mich anziehen ,,meinte ich schleppend und stand auf . ,, Och weiß sowieso nicht was du hier in Boxer machst ,, sagte mikey und zeigte auf auf meine Gift grünen Boxer . ,, scheisse ! ,, rief ich und sah vorsichtig zu y/n . Sie hasste es wenn wir so etwas machten , da sie es nicht gerne mag wenn halb nackte jungs durchs Haus laufen . Sie versuchte ihr Gesicht hinter einen Teller zu verstecken . Doch es gelang ihr nicht . Mann konnte sehen wie rot sie war . Hatte sie es jetzt auch bemerkt ?

Y/n ' s POV
Ich hielt mir den Teller vors Gesicht , mit der Hoffnung das keiner meine Erröttung sehen würde . Jedoch fail sanzu starrte mich fragend an . ,, nun mikey ... Haferflocken oder Toast ? ,, Ich fing an zu stottern . Mikey lächelte und gab sanzu ein Zeichen er solle sich anziehen . ,, ich nehm Toast , alles gut ! ,,

⋆❈  🎀  𝒟𝒾𝑒 𝒹𝓇𝒾𝓉𝓉𝑒 𝒾𝓂 𝐵𝓊𝓃𝒹𝑒 | 𝒷❀𝓃𝓉𝑒𝓃 𝒻𝒻  🎀  ❈⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt