Kapitel 6

97 4 13
                                    

Sofort wurde ich in sein Unterbewusstsein gezogen . Ich landete auf .... Nassen Grund . ,, warum träumt er von Wasser ? ,, murmelte ich . Langsam bahnte ich mir meinen Weg durch das Wasser . ,, SANZU ICH VERFLUCHE DICH ! WARUM TRÄUMST DU VON WASSER ?! ,,
Da sah ich Licht . So schnell ich konnte lief ich auf das Licht zu . Etwas Zuspät bemerkte ich das es kein Licht war , sondern ein Mensch mit einen Handy ?! WTF , was träumt hier der spast ?
Wo ich näher dran war erkannte ich das es sanzu war . Er wirkte irgendwie nervös . ,, Sanzuuu ! ,, rief ich
Er drehte sich um . ,, y/n ? Was machst du hier ? ,, ,, du musst aufwachen ! ,,
Ich umarmte ihn . Er erwiderte die Umarmung nicht . ,, Bitte ! Ich habe keine Lust dich mit Schmerzen aufwachen zulassen ,,
Stille .... ,, Ja aber... können wir nicht noch 5 Minuten hier bleiben ? Nur wir beide ? ,, fragte er und sah mich an . Ich lächelte und nickte . Nun schlang er seine kräftigen Arme um mich und erwiderte meine Umarmung .
,, nettes beisammen sein , wette ich ? Nun leider muss ich es kurz unterbrechen ,, sagte eine Stimme . Ich bekam Gänsehaut . Vor uns stand der 16 - jährige kisaki . Er war zwar nur eine traumgestalt , jedoch sah er aus wie an den Tag an dem ich ihn getötet hatte . ,, Y/n ? Wie schön , so kann ich mich direkt meinen tot rächen ,, er zog eine Pistole aus der Tasche .
,, sanzu ! Wach auf ! ,, schrie ich und ein Schuss war zuhören . Etwas traf mich in der Brust . Etwas brutal stürzte der Traum ab .




Sanzu's POV

Schwer atmend schreckte ich aus meinen Traum . Neben mir saß y/n , immer noch ihre Finger an meinen Schläfen . Plötzlich kippte sie nach hinten weg . Ich fing sie auf . Fuck ! Was mache ich hier nur ? Eigentlich hätte kisaki mich umbringen sollen und nicht sie . Sofort rief ich nach den anderen . Die Tür sprang auf und Mickey mit den hantani Brüdern im Schlepptau kamen herein .
Y/n murmelte etwas in meinen Armen . Ran nahm sie mir aus den Armen und legte sie auf den Teppich . Er legte eine Hand unter ihre Nase .
,, sie lebt du idiot ! Da brauchst du nichts nachschauen ! ,, schrie ich ihn an .
Er zeigte mir die Zunge . Dann brachten die drei sie in ihr Zimmer .

Time skip

Rindous POV

Ich ging in unseren Zimmer , also von mir und meinen großen Bruder Ran , auf und ab . ,, was denkst du ? ,, fragte mich Ran , der auf den Bett saß . ,, Ich glaube sie ist unsere ... Schwester ,, ich stoppte und setzte mich neben ihn .
,, Rin ... unsere Schwester ist tot ! Sie ist vor Jahren mit unserer Mum beim Autounfall gestorben ! ,,
,, ja aber was wenn sie überlebt hat ? ,,
,, dann hätte man sie zu uns gebracht ! ,,
,, Du hast recht ! Sorry ,,
Er legte einen Arm um mich . ,, du weißt doch nur eine Sache könnte heraus finden ob sie es ist ,, Ich sah ihn fragend an . ,, Unser Song ! Nur unsere Schwester könnte ihn kennen . Du hast ihn persönlich für uns geschrieben ,,
Unser Song . Ich erinnert mich daran wie ich meiner kleinen Schwester vor 15 Jahren Gitarre beibrachte und wir dabei zusammen den Song sangen .
Ich wurde aus meinen Erinnerungen gerissen als es an der Tür klopfte .
Y/n steckte ihren Kopf durch die Tür . ,, äh Jungs ? Wir machen nen Musik Abend . Macht ihr mit ? ,, ihr blaues Haar hing ihr im Gesicht . Mit gezielten Handgriffen band sie sich einen Pferdeschwanz . ,, ja wir kommen gleich ,, meinte Ran und sie ging lächelnd davon .
,, das ist die Möglichkeit ! Wir können sie testen ,,
sagte ich zu ran und rannte y/n hinterher .

⋆❈  🎀  𝒟𝒾𝑒 𝒹𝓇𝒾𝓉𝓉𝑒 𝒾𝓂 𝐵𝓊𝓃𝒹𝑒 | 𝒷❀𝓃𝓉𝑒𝓃 𝒻𝒻  🎀  ❈⋆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt