------------------------Beginn---------------------------
Hallo my Love, mein Engel, die liebe meines lebens!
Hallo Jin,
Ich weiß gar nicht wie ich beginne soll. Lange ist es her seit meinem letzten Brief. Ich vermisse dich sehr weißt du.
Ich denke jeden Tag an dich. Doch besonders leicht ist es nicht ohne dich.
Wie es dir wohl gerade geht. Bestimmt besser als vor drei Jahren.Es ist so viel passiert seit dem Tag. Jungkook und Taehyung haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und sind vor kurzem zusammengezogen.
Yoongi und Hobi sind verlobt. Yoongi hatte endlich die Eier Hobi einen Antrag zu machen. Es war echt schön. Er hat voll viel geplant. Einen Kinobesuch, ein Essen und schlussendlich der Spaziergang im Park wo wir alles vorbereitet haben. Es war perfekt.
Jimin und jungkook haben gesungen während Yoongi den Antrag gemacht hat. Hobi hat total geweint haha. Aber natürlich hat er ja gesagt.Oder der 24 Geburtstag von Jungkook. Eine riesige Feier. Überraschungsfeier um genau zu sein. Alle hatten spaß, haben gelacht und gefeiert. Und natürlich hat er eine riesige Torte bekommen. Mit deinem Rezept um genau zu sein. Aber du hast halt gefehlt. Jungkook meinte das du bestimmt besser gebacken hättest haha.
Da muss ich ihm Recht geben. Keiner kann so gut backen und kochen wie du.
Oh wie ich es vermisse.Und Jimin? Tja, der ist noch immer der gleiche. Keinen Bock auf eine Beziehung haha. Aber ich denke das er sehr wohl ein bisschen Gefühle für Taemin hat. Weißt du noch, der Junge der oft bei uns zu Besuch war und ja nur ein Schulkollege ist? Tja, es ist sehr offensichtlich das sie Gefühle für einander haben. Aber beide sind zu stur zum zugeben.
Wärst du hier hättest du sie schon längst verkuppelt. So wie ich dich kenne hättest du sie so lange in einen Raum gesperrt bis sie als Paar rauskommen haha.
Wie ich dich vermisse mein Engel.
Ich darf Trauzeuge von Yoongi sein weißt du. Es wird ein ganz besonderer Tag. Und an dem werden wir nur mit deinen Rezepten kochen.
Außerdem hast du deinen ganz bestimmten Platz.
In der ersten Reihe in der Mitte.
Es wird ein Bild von dir auf dem Platz stehen. Damit jeder weiß das der Platz reserviert ist.
Vielleicht schaust du ja vorbei?Wie auch immer. Wir würden uns sehr freuen. Besonders Jungkook vermisst dich.
Du fehlst uns.Ich liebe dich für immer und ewig, dein Namjoon.
--------------------------Ende----------------------------
Und wieder stehe ich hier. Mit Tränen in den Augen.
Und schon wieder lese ich mir den Brief durch.
Immer und immer wieder."Ich vermisse dich so sehr" flüstere ich während mir tränen die Wangen runter laufen.
Noch einmal überfliege ich den Brief, bevor ich ihn schlussendlich in den Briefumschlag gebe und verschließe.
So wie immer küsse ich den Brief noch einmal, atme tief durch und lege ihn vorsichtig auf den schönen Grabstein.
"Ich liebe dich" flüstere ich noch einmal, bevor ich mich umdrehe und den Friedhof verlasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hii, hier mal wieder ein etwas traurigeres Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Und wie immer bitte Rechtschreibfehler nicht zu ernst nehmen.Schönen Tag noch <3
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots
Fiksi PenggemarHier findet ihr ein paar meiner BTS Oneshots. <3 Smut (gekennzeichnet) Fluff verschiedene Shippings Os der einzelnen Member TW (gekennzeichnet) Viel spaß beim lesen :)