Namjoon, Seokjin, Hoseok, Yoongi, Taehyung, Jungkook und Jimin sind Bandkollegen und sehr gute Freunde. Nicht nur das sie durch ihren Job sehr viel Zeit miteinander verbringen, nein sie leben auch zusammen und in ihrer Freizeit machen sie viele Ausflüge zu siebt. Auch heute hatten sie endlich nach langer Zeit wieder einen freien Tag und wollten natürlich auch diesen wieder genießen. Doch die Meinungen was sie machen sollen, spalten sich.
Namjoon wollte unbedingt ins Kino, Hoseok, Yoongi und Jimin wollten in die Stadt, Taehyung und Jungkook wollten ins Freibad und Jin konnte sich nicht entscheiden. Alle drei Sachen hat er schon lange nicht mehr gemacht und etwas vermissen tut er es schon.
„Was möchtest du machen Jin?", fragte Jimin höflich und blickte ihn fragend an.
„Ich weiß es nicht genau. Ich meine ich würde gerne alles machen. Aber andererseits habt ihr alle außer Namjoon schon jemanden der mit euch was macht... Ich glaube ich gehe mit Jooni ins Kino!", antwortete Jin schlussendlich. Möglicherweise auch nur weil dieser ein kleines bisschen auf Jooni stand.
„Danke Hyung. Wir treffen und um 14:30 Uhr bei der Haustüre und gehen dann los, ok?", fragte Namjoon aufgeregt und rannte kurz darauf auch schon in sein Zimmer.
Um Punkt 14:30 Uhr stand Jin bei der Haustüre und wartete auf Namjoon, welcher auch gerade die Treppe runter getrampelt kam. „Können wir los?", fragte Namjoon und sah Jin fragend an. Dieser nickte lächelnd und sie verließen als letzte an diesem Tag das Haus.
Yoongi, Hoseok und Jimin sind schon um 12:30 Uhr aus dem Haus gegangen, Jungkook und Taehyung um 11:00 Uhr und nun Namjoon und Seokjin. Welchen Film sie ansehen werden, wusste Jin aber noch nicht.
Die Fahrt zum Kino dauerte nur 15 Minuten, da heute erstaunlicherweise sehr wenig los auf den Straßen war und sie demnach auch sehr schnell beim Kino ankamen. Da der Film aber erst um 15:20 Uhr startet entschieden sie sich noch ein wenig spazieren zu gehen. Um 15:00 Uhr wollten sie dann ins Kino hinein gehen und ihre Karten, Getränke und Popcorn kaufen.
Als dann auch endlich Einlass in den Kinosaal war, erfuhr Jin auch welchen Film sie sehen werden. Einen Actionfilm.
„Der Film war echt toll. Und danke fürs einladen, aber ich hätte meine Sachen auch selber gezahlt.", sagte Jin und lächelte freundlich zu Namjoon, welcher zurück lächelte.
„Hast du noch hunger?", fragte Namjoon.
„Naja, sagen wir es so... Unsere kleine Packung Popcorn, welche schon beim Vorspann leer war, ist halt nicht gerade sättigend.", erklärte Jin und sah verlegen auf den Boden.
„Hey, mir geht es gleich. Das ist kein Grund den Boden interessanter zu finden als mich.", lachte Namjoon und schlug leicht auf Jins Schulter.
„Hm... Komm mit! Ich kenne da ein echt gutes Restaurant in der Nähe!", sagte Namjoon plötzlich, packte Jin an der Hand und zog ihn hinter sich her.
„Hey, warte! Ich bin nicht so schnell!", versuchte Jin seinen Bandkollegen aufzuhalten, was nur leider nicht so gut funktionierte.
Gute 10 Minuten später waren sie dann auch an dem kleinen Restaurant angekommen und sofort musste Jin wieder lächeln.
„Und was sagst du Jinni?", fragte Namjoon und studierte währenddessen weiter die Karte.
„Zu was?", fragte Jin nach und wirkte sichtlich verwirrt.
„Na zum Restaurant natürlich. Was denn sonst?", lachte Namjoon und zeigte dabei seine Grübchen.
„Achso. Tut mir leid. Ich finde es sehr schön hier, das muss ich schon zugeben.", gab Jin die Antwort auf die Frage von vorhin.
„Das freut mich. Ich hoffe dir schmeckt das Essen auch!" lächelte Namjoon und legte die Karte weg.
„Ich denke schon." sprach Jin zuversichtlich und legte ebenfalls seine Karte weg, weil der Kellner geradewegs auf ihren Tisch zukam um ihre Bestellung aufzunehmen.
Nachdem der Kellner dann auch die Bestellung aufgenommen hatte, widmeten sich beide ihrem Handy. Doch für dieses hatten sie nicht besonders viel Zeit, da das Essen nicht lange auf sich warten ließ.
„Das schmeckt ja hervorragend. Wieso hast du mir denn nicht schon früher von diesem Restaurant erzählt?!", fragte Jin und schaufelte sich weiter das Essen in den Mund.
„Ja, es ist ganz gut. Deines ist aber trotzdem besser.", sagte Namjoon und sah wie Jin für einen kurzen Moment lächelte.
„Versuchst du gerade mit mir zu flirten?", fragte Jin sichtlich belustigt und aß weiter.
„Und wenn es so wäre?", fragte Namjoon grinsend und aß ebenfalls weiter.
Auf diese Aussage konnte Jin nur lächeln und spürte wie seine Wangen einen Rosaton annahmen.
Als beide mit dem Essen fertig waren beschlossen sie zurück zum Dorm zu gehen da es mittlerweile schon fast 21:00 Uhr war.
Als sie zuhause ankamen saßen Hoseok, Yoongi, Jimin, Taehyung und Jungkook im Wohnzimmer vorm Fernseher und diskutierten was sie ansehen sollen. Als sie jedoch Jin und Namjoon bemerkten verstummten alle sofort.
„Naaaaa... Wie war denn euer Tag so?", fragte Taehyung sofort und wackelte übertrieben mit den Augenbrauen.
„Es war sehr schön. Wir waren im Kino und dann essen.", antwortete Jin und blickte währenddessen zu Namjoon.
Taehyung wirkte etwas enttäuscht und wand sich dann wieder den anderen zu die schon wieder begonnen hatten zu diskutieren.
„Jin? Kommst du kurz mit?", fragte Namjoon und nickte Richtung Küche. Dieser nickte und folgte seinem braunhaarigen Freund in die Küche.
„Was gibts?", fragte Jin und sah in seine Augen.
„Naja, wir waren im Kino und essen. Und irgendwie war das ja wie ein Date...", begann Namjoon und blickte während er sprach ständig in die Augen des Älteren.
„Und naja... Am Ende des Dates gehört ja immer etwas dazu oder?", fragte Namjoon. Auf Jins Kopf jedoch konnte man nur ein immer größer werdendes Fragezeichen ausmachen.
Namjoon ging einen Schritt auf seinen Hyung zu und stand somit genau vor ihm. Noch einmal blickte er diesem in die Augen bevor er seine schloss, sich langsam nach vorne beugte und schlussendlich seine Lippen auf die des älteren legte.
Da der Pinkhaarige nicht zurückwich begann Namjoon seine Lippen leichte zu bewegen und Jin stieg mit ein.
Nach einiger Zeit mussten sie sich jedoch aus Luftmangel lösen und sahen sich gegenseitig in die Augen.
„Wow!", war das einzige was Jin raus bekam und Namjoon musste lächeln.
„Wir müssen das auf jeden Fall wiederholen.", sagte der Jüngere.
„Was? Das Kino oder den Kuss?", fragte Jin und sah etwas verwirrt aus.
„Was du willst.", antwortete Namjoon nur, ging aus dem Raum und ließ einen verwirrten Jin in der Küche stehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, das war mein erster Os in diesem Buch. Ich hoffe dir hat er gefallen. Wie gesagt würde ich mich sehr über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und/ oder Kritik freuen.
Schönen Tag noch 😊
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots
FanfictionHier findet ihr ein paar meiner BTS Oneshots. <3 Smut (gekennzeichnet) Fluff verschiedene Shippings Os der einzelnen Member TW (gekennzeichnet) Viel spaß beim lesen :)