Namjin

187 2 0
                                    

Ein normaler Arbeitstag, oder trügt der Schein doch nur?

Jin ist wie jeden Tag in seinem Café und bedient seine Lieblingskunden. Jeden begrüßt er mit dem gleichen großen lächeln und seiner bezaubernden netten Art.
Er ist ein Herzens guter Mensch. Und das denkt auch eine ganz bestimmte Person. Namjoon! Einer der besten Mitarbeiter und Stammkunden im Café. Und als ob das nicht schon mehr ist als man sich wünschen kann, ist er auch Jin's Freund. Oder sollte ich doch eher Verlobter sagen?
Die beiden sind jetzt schon 5 Jahre zusammen und vor einem Jahr hat Namjoon Jin einen Antrag gemacht. Total romantisch im Urlaub. An einem Abend sind sie essen gegangen, in ein sehr teures Restaurant. Einen Tag bevor sie zurück nach Seoul geflogen sind. Danach sind sie noch am Strand spazieren gegangen und Namjoon hat die Chance ergriffen und ihm einen Antrag gemacht. Jin ist weinend in seine Arme gefallen und hat fast schon JA geschrien.
Jetzt sind sie verlobt. Dennoch läuft das Café nicht mehr so gut wie früher und sie verdienen weniger Geld. Die Mitarbeiter wollen mehr Lohn und Jin musste fast alle entlassen.
Namjoon dagegen arbeitet nicht nur in Jin's Cafe um ihm zu helfen, er arbeitet auch am Wochenende und in der Nacht in anderen Bereichen damit sie nicht bald auf der Straße sitzen. Und dennoch läuft Jin immer mit einem Lächeln herum. Namjoon dagegen weiß aber ganz genau wie verletzt er ist und wie weh es seinem Freund tut dass er vielleicht bald sein Café schließen muss.
Sie haben nicht einmal mehr genug Geld ihre Hochzeit zu feiern, denn Jin hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern da sie nicht akzeptieren dass er mit einem Mann zusammen ist. Und Namjoon's wohnen einfach zu weit weg.
Aber alleine dass sie diese Zeit zusammen durchstehen, zeigt wie sehr sie sich lieben.

Namjoon hat sich auch mit ihren Freunden zusammen gesetzt und überlegt was sie tun können. Das Café war immer Jin's Traum und dieses aufzugeben tut allen im Herzen weh.
Doch es waren alle ratlos.

~zwei Monate später~

* ? Pov*
Ich kann nicht mehr. Ich brauche echt eine Pause. Ich könnte einmal meine Nachrichten checken.

        -------------------------------------------------

Hey
I

ch bräuchte echt deine Hilfe.
Mein Verlobter hat ein Cafe und dieses läuft echt nicht mehr gut.
Aus irgendeinem Grund kommen kaum mehr Leute. Und es tut extrem weh ihn nicht mehr glücklich zu sehen.
Ich liebe ihn über alles und ich will dass er glücklich ist. Ich will auch endlich unsere Hochzeit feiern können und für immer mit ihm zusammen sein kann.
Du kannst nicht irgendwie helfen, oder?

Hey
Dein ernst? Wie lange habe ich nichts mehr von dir gehört? Und jetzt wo ich Fans habe und etwas erreicht habe kommst du angekrochen? Wieso sollte ich dir helfen?

Ich weiß dass ich mich nie gemeldet habe. Es tut mir leid. Du warst mein bester Freund. Du hast dich ja auch nie gemeldet. Bitte hilf mir. Ich bitte dich...

Ich weiß nicht. Ich meine du bist auch mein bester Freund gewesen und ich vermisse dich ja auch.

Also?

Ja, OK ich helfe dir. Ich komme morgen vorbei. Sag mir die Adresse und ich schaue was ich tun kann.

Ich danke dir. Ehrlich.
Bangtanstraße 7 in Seoul.

OK. Bis morgen

        -----------------------------------------------

~nächster Tag~

OK, hier ist es. Sieht eigentlich ganz niedlich von außen aus. Total einladend. Ich kann es gar nicht verstehen warum hier keiner herkommt.
Naja.
Oh, wow. Es ist ja extrem schön herinnen. Und eine kleine Glocke ist auch über der Tür.

~no ones Pov~

Als dieser eine fremde in das Café kommt ertönt die kleine Glocke wie bei jedem Kunden. Es ist leer. Keiner ist hier.
Der Fremde setzt sich an einen Tisch und wartet bis ihn jemand bedient.

"Warum soll ich mir denn noch Mühe geben? Es ist leer. Es ist keiner da. OK. Versteh es doch endlich. Es ist verdammt leer hier. Es war heute erst eine Person da und die hat einen Kaffee getrunken. Denkst du dass ich damit die Miete bezahlen kann und genug hab damit wir leben können? Was erwartest du? Dass ich den ganzen Tag hier sitze, lächle und warte bis jemand so nett ist und einen Kaffee will?" Schreit jemand von hinten und man kann ganz klar hören dass diese Person weint.

"Das wird wieder. Bitte Gib nicht auf."

"Vergiss es. Ich schließe." Sagt jemand mit weinerlicher Stimme und stürmt aus der Küche heraus.

"Ähm, Entschuldigung? Kann ich etwas bestellen oder schließen Sie schon?" Fragt der Fremde und winkt Jin zu.

"Es tut mir sooo leid. Ich habe sie gar nicht gesehen. Es ist nur gerade bisschen viel. Natürlich. Was kann ich ihnen bringen?" Fragt der Besitzer des Cafés, wischt sich die Tränen weg und setzt ein Lächeln auf.

"Einen Americano und ein Stück Käsekuchen bitte."

"Bringe ich ihnen sofort." Lächelt der Besitzer und geht Richtung Küche.

Kurz darauf kommt er wieder heraus und stellt den Kaffee und die Torte vor den fremden.

"Kann ich ihnen sonst noch etwas bringen?"

"Nein, das wäre derzeit alles. Danke."

Der Fremde holt sein Handy raus, macht ein Foto von dem Kaffe und er Torte und packt sein Handy wieder weg.

Komischer Typ dachte sich Jin...

~am Abend~

Das war ein extrem erfolgloser Tag dachte sich Jin und legte sich ins Bett. Hoffentlich wird es morgen besser.
Er schaltete das Licht aus, kuschelte sich an Namjoon und schlief ein.

~nächster Tag~

"Entschuldigung? Ist das das Kaffee in dem gestern Suga war?" Fragte eine der vielen Leute vor seinem Café.

"Wer war gestern hier?" Fragte Jin und sah sie verwirrt an.

Die Frau holte ihr Handy raus und zeigte ihm die Instagramstory von dem Rapper Suga oder auch genannt AgustD.

Ach du meine Güte dachte sich Jin, stürmte ins Kaffee und nach hinten in die Küche zu seinem Freund.

"Hast du mit Yoongi geredet? Hast du ihm gesagt dass er in mein Café kommen soll? Wieso sind so viele Leute hier?" Fragte Jin mit tränen der Freude in seinen Augen.

Namjoon nickte und nahm Jin in den Arm.

"Dann habe ich ja doch etwas gutes gemacht." Sagte jemand und kam von der Ecke hervor.

"Ich hätte nicht gedacht dich noch einmal zu sehen." Sagte Jin und nahm auch Yoongi in den Arm.

"Ich bin froh euch zurück zu haben." Sagte Yoongi und lächelte.

"Danke." Sagte Jin und sah beide an. Seinen besten Freund und seinen Verlobten.

"Danke nicht mir, danke deinem Freund. Er hat alles organisiert und geschafft. Ich habe nur geholfen." Sagte Yoongi und sah Namjoon an.

"Danke." Hauchte Jin, nahm ihn in den Arm und küsste ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schönen Tag noch :)

BTS OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt