Um 7 Uhr Klingelte mein Wecker also raus aus dem Bett und ab in die Küche. Ein Glass Zitronenwasser exen und noch ein Proteinriegel hinterher. Nun einmal Zähneputzen und dann ab in die Reitklamotten. Jetzt ein mal aufs Fahrrad und dann ab in den Stall.
Im Stall angekommen entschied ich mich dazu heute morgen schon zu reiten. Trotzdem gab es erst Musli und Heu. Doch nun holte ich ihn aus seiner Box und brachte ihn nicht wie gewöhnlich raus sondern band ihn an seine Box an. Natürlich erst einmal putzen und danach kamen die Sehnenschoner und Streichkappen dran und alles andere. Jetzt fehlten nur noch meine Sachen und dann ab auf den Außenplatz.
Die Sprünge standen schon richtig und auch auf der richtigen Höhe. Also führte ich Oscuro erst mal ein paar Runden und stieg dann auf. Noch schön Warm reiten und dann ging in minimaler anlehnung in gallop. Ab auf das erste Hinderniss zu und Gallopsprünge zählen. Und Sprung! Dieses Gefühl als würde man fliegen wärent man in der Luft war, war unglaublich überwältigend. Und den nächsten Sprung anwiesieren und Galoppsprünge zahlen. Und hopp! Und so ging es noch 7 Sprünge und dann parierte ich in trab. Da Oscuro nicht geappelt hatte parierte ich einmal durch in Schritt und ritt zu den kleinen ausreit weg um die Ranch.
Dort angekommen trabte ich wieder an und ließ ihn austraben den weg zurück ritt ich Schritt.
Vor dem Stall an gekommen stieg ich ab und machte Oscuro für die Weide fertig. Nun kam er auf die Walach Weide und ich mistete seine Box aus. Jetzt aber ab nach Hause.
Zuhause angekommen machte ich mir schnell Pizza. Und aß diese während ich Harry Potter schaute. Nach dem Essen schrieb ich den ganzen Nachmittag.
Am Abend fuhr ich wieder in den Stall um Oscuro rein zu stellen und ihm sein Mash zu geben. ,,Hallo Luna." ,hörte ich die vertraute Stimme von Marie. ,,Hallo Marie. Was gibt es?" ,anwortete ich. ,,Ich habe dich gestern garniert gesehen wo warst du?" ,fragte sie. Worauf ich engenete:,,Ich hatte ein Meeting und hatte es nicht geschafft zu reiten." Sie nickte wissent. ,,Ich muss dann auch mal los. Bis morgen." verabschiedete ich mich von ihr und ging.
Denn Rest des Tages schrieb ich an meinem Buch. Bald ist es fertig.
____________________________________________
Sorry das, dass Kapitel schon wieder so kurz ist. Ich bin die letzten Tage nicht zum schreiben gekommen. Ich hoffe ihr versteht das.
Wie findet ihr das sich Luna und Marie noch nicht so nahe stehen. Sollen sie sich im nächsten Kapitel bei Luna zu Hause treffen und wie würdet ihr es finden wenn einer der beiden (Wahrscheinlich Luna) auf ein Turnier geht? Bitte schreibt es in die Kommentare.
LG Iket1505
DU LIEST GERADE
Das Cowgirl
RomanceDie 19 Jahrige Luna zieht nach Texas. Jedoch nicht ohne ihren besten Freund den schwarzen Quarter Horse Walach Oscuro (dunkler). Doch was wäre wenn es auf der Reanch wo Oscuro nun steht ein junges Mädchen gibt was Lunas interesse weg. Kann das etwas...