(1 Jahr Später)
Bieb Bieb Bieb klingelte unser Wecker. Heute schon um sechs Uhr. ,,Guten Morgen" flüsterte ich Marie zu als ich mich zu ihr umgedreht hatte. Ein verschlafenen ,,Guten Morgen" kam von Ihr zu rück. Ich schwag meine Beine aus dem Bett um in die Küch zugehen. Doch Marie zog mich an meinem Handgelenk zurück. Als ich mit meinem Kopf dierekt vor ihrem war gab sie mir einen kurzen Kuss.
Wir lösten uns von einander und ich ging in die Küche. Dort machte ich uns erstmal einen Kaffee und Marie schmierte ich nich ein Tost mit Honig. Ich trug alles zum Wohnzimmer Tisch. Dann kam Marie auch schon durch die Tür zum Wohnzimmer und gähnte. Wir Frühstückten gemeinsam und gingen uns dann Zähne putzen. Dann zogen wir uns unsere Reitsachen an und gingen zum Stall.
Dort angekommen fingen wir an uns um unsere Pferde zu kümmern. Wie vor 5 Jahren gab ich Oscuro sein Müsli und Heu. Nach dem er sein Müsli aufgessen hatte und etwas von seinem Heu gemapft hatte brachte ich ihn auf die Weide. Dann mistete ich seine Box aus. Marie und ich wurden gleichzeitig fertig.
Der Grund wieso wir so früh aufgestanden sind ist das wir heute ein kleines Fohlen abholen. Von dem die Mutter bei der Geburt gestorben ist und per Hand aufgezogen worden ist. Marie und ich haben uns dazu bereit erklärt den kleinen Kerl weiter aufzuziehen und auszubilden. Ich möchte ihn nämlich als Freizeit Pferd ausbilden, da ich schon etwas Erfahrung mit dem Ausbilden. Ich hatte mir ja auch Oscuro ausgebildet.
Wir stiegen gemeinsam in den Pferde transporter und fuhren los. Die Freude auf den kleinen Kerl war bei uns beiden riesig. Er heißt übrigens Chicago Fire kurz Chicko.
Im Offenstall angekommen klerten wir alles mit den Besitzern und dann stand der kleine auch schon hinten bei uns im Hänger.
Steckbrief Chicko
Name: Chicago Fire
Alter: ½ Jahr alt
Geschlecht: Hengst
Spätere Disziplin: Freitzeit
Stockmaß: 85cm
Rasse: Quarter Horse
Farbe: Schwarz Weiß geschecktChickos Ausrüstung:
,,Er ist echt ruhig." murmelte ich als wir fast wieder Zuhause waren und schaute weiterhin auf den kleinen Bildschirm, auf dem man Chicko beobachten konnte. Marie nickte nur und fuhr auf den Hof. Gestern abend hatten wir die Box neben Oscuro für Chicko fertig gemacht. In diese stellten wir ihn aber noch nicht statt dessen stellten wir in aufs Pedock, da wir sehr schnell gemerkt haben das er sich richtig auspowern musste. Ich führte ihn aufs Pedock und machte den strick ab. Er schoss los und buckelte. Marie und ich lachten im gleichen Takt und ich ging zu ihr. Wir beobachteten ihn und ich machte ein paar Viedeos. Er Tobte sich richtig aus. Wir schauten im zu und lachten über die Energie die der kleine urplötzlich an den Tag gelegt hat.
Nach einer Weile hatte er sich wieder beruhigt und wir brachten in seine Box. Er knabberte gleich an seinem Heu. Wir machten allen drei Pferde ihr Mash und holten dann Freedom und Oscuro rein. Ich ging mit Oscuro noch auf Pedock um ihn zu longieren und Marie ging noch etwas mit Freedom spazieren. Als wir beide wieder im Stall waren gaben wir den drei ihr Mash und fuhren dann wieder nach Hause.
Marie hatte noch ein Online Meeting und ich schrieb an meinem neuen Buch weiter ein lesbischer Liebes Roman. Ich bin nämlich vor circa 3 Jahren von Kinder Bücher auf Jugend und Erwachsene Bücher umgestiegen und auch den Verlag gewechselt.
Um 22 Uhr lagen wir wieder glücklich nebeneinander in unserem Bett.
DU LIEST GERADE
Das Cowgirl
RomantikDie 19 Jahrige Luna zieht nach Texas. Jedoch nicht ohne ihren besten Freund den schwarzen Quarter Horse Walach Oscuro (dunkler). Doch was wäre wenn es auf der Reanch wo Oscuro nun steht ein junges Mädchen gibt was Lunas interesse weg. Kann das etwas...