Sorry für die Rechtschreibung ist meine erste Story also seit bitte nicht gemein ich hoffe sie gefällt euch trotzdem
Hi ich bin mikey und bin 15 ich bin der Anführer der tokyo manji gang.
Mein Vize Anführer draken ist auch mein bester Freund ohne ihn wäre ich echt verloren. Ich bin froh ihn zu haben. Er ist nett, hilfsbereit, süß, und mit meiner Schwester Emma zusammen und ürgend wie hasse ich es sie so zu, so verliebt und besessen von einander des halb versuchte ich ihn aus dem weg zu gehen wenn ich sie zusammen sehe. Ich finde es toll das sie glücklich sind ,aber warum müssen sie es jedem unter die Nase reiben.Vielleicht reagieren ich über aber sie machen mich wahnsinnig .Seit einem Jahr muss ich das ertragen und ich kann nicht mehr und will nicht mehr ich habe schon öfters über legt aus zu ziehen da draken jeden tag bei uns ist und um emma rum schwiert .Ich habe sogar angefangen öfters bei takemichi zu übernachten aber das ist kein lösung außerdem hat draken auch angefangen sie überall mit hin zu nehmen sogar zu wichtig Besprechungen und auf denen küssen sie sich oder kuscheln mit einander. Am Anfang hatte ich keine Probleme damit aber seit ein paar Monaten könnte ich emma umbrigen wenn sie draken küsst oder umarmt. Ich bin auch seit dem voll aggressiv meint takemichi ich habe ihn als einzigen davon erzählt da er mich ein mal beim weinen gesehen hat und mich damit genervt hat .
Er meinte auch ich sei eifersüchtig und hätte mich in draken verliebt. Von wegen ich und verliebt niemals. Ich war und werde mich niemals verlieren. Aber in letzter Zeit ist draken immer hübscher und süßer geworden und ich genieße es in seiner nehe zu sein aber nur wenn emma nicht da ist.
DU LIEST GERADE
Draken und mikey
Romancemikey merkt das was an ihm komisch ist wenn er seinen besten Freund draken ansieht oder mit ihm reden.