Pov. Shinichiro
Es war ein ganz normaler Morgen Ich wachte auf ging duschen, Zähne putzen und frühstücken als sie takemichi zu mir an Tisch setzten und sehr genervt und müde aussah ich fragte ihn warum er hier ist und so fertig aus sieht " Fag deine kleinen bruder der hat mich mitten in der nacht angerufen um mir die Ohren voll zu heulen das er sie das alles nicht mehr antun will und so allein ist und draken vermisst da bin ich hier her gefahren und dan redet der ununterbrochen von draken wie toll er ist und so weiter und dan als ich zu ihm meinte er soll draken sagen das er ihn liebt meinte der nur nein ich liebe draken nicht. Ich habe keine Lust mehr. " ich war nicht grade überrascht den ich wusste von anfang an das mikey in draken verliebt ist aber nicht so schlimm takemichi tut mir leid.
In den Moment kam emma herein. Wünschte uns einen guten Morgen und fragte takemichi ob sie nicht zusammen zur Schule wollen er willigt ein und sie machte sich auf dem Weg.
Nach einen paar Minuten kam draken hier reingestürmt wie ein will des Tier er geht grad Wegs in mikeys zimmer nach ein paar minuten hörte ich lautes stöhnen aus der richtung in der mikey zimmer liegt ich verschluckt mich an mein Kaffee. ich war zu neugierig und musste wissen was dar los ist allso ging ich in mikeys zimmer ich bereut es sofort den ich musste sehen wie meine kleine bruder von seinem besten freund und dem festen freund meine Schwester durch genommen wurde ich räusperte mich und sofort hatte ich die ganze Aufmerksamkeit .Mikey wurde rot wie eine Tomate und draken kuckte wie ein kaputts Auto. Ich frage sie " was macht ihr da ist auch egal ich möchte wenn ihr fertig seid mit euch in der Küche unter seks Augen sprechen. Ich ging raus und setzte mich wieder an mein Platz. Ich war immer noch leicht geschockt. Nach ungefähr 10 Minuten kamen die beiden sie schauten die ganze Zeit auf den Boden ich fragte sie:"und wie lange läuft die Sache zwischen euch schon " sie kuckten kurz blöd dan antwortet mikey " bis vor hin lief da nix , es tut mir leid shinichiro ich habe draken verführt.
Pov mikey
Nachdem shinichiro in meinen Zimmer kam und uns erwischt hat haben ich und draken uns angezogen und sie in die Küche gegangen als shinichiro seine frage stellte bach ich zusammen was habe ich mir nur dabei gedacht draken ist mit meiner Schwester zusammen und mein vitze genauso meinen bester Freund ich habe alles kaputt gemacht. Ich habe nach na weile gemerkt das mein Wangen ganz nass sind . Ich weine, ich weine sehr oft in letzter Zeit aber eigentlich nur abends in mein Zimmer meine Gefühle drehen langsam durch.
Shinichiro nahm mich vorsichtig in seine Arme ich habe mich lange nicht mehr bei ihm ausgeheult ich vergaß dabei draken voll der mich nur geschockt ansah stimmt er hat mich lange nicht mehr weinen gesehen. Nach dem ich mich ausgeheult hatte und wir uns alle hin gesetzt haben begann shinichiro wieder zu reden " also wie geht es jetzt weiter ich meine draken du hast grad deine freundin mit ihren bruder und deine besten freund betrogen und du mikey hast mit dem freund deiner Schwester geschlafen als wie stellt ihr euch das vor.
Draken und ich antworten gleichzeitig "keine ahnung " shinichiro musst laut los lachen " man seit ihr gut aber mal erlich ihr solltet reinen Tisch machen , wie wäre es wenn wir uns alle heute abend an einem Tisch setzten.""Klingt gut " sagte ich ""Ach und ürgend wenn ich sagt es war nur Sex dan lugt ihr beide und vor allem du mikey oder wie willst du mir arklern das du jede nacht heulst vor liebes Kummer wegen DRAKEN " ich wurde knall rot man ist mein bruder peinlich.
DU LIEST GERADE
Draken und mikey
Romansamikey merkt das was an ihm komisch ist wenn er seinen besten Freund draken ansieht oder mit ihm reden.