Pov Draken
Als ich am Montag morgen auf wach und musste mich für die Schule fertig machen und noch mikey ab holen.
Den sonst würde der nie zur Schule gehen und ständig schwänzen .Ich habe mich fertig gemacht und bin zu mikey nach Hause gefahren als ich an kam kam mir emma und takemichi entgegen .Ich war überrascht das takemichi da war ,als ich ihn danach fragte meinte er mikey hätte ihn in den nacht angerufen und klang traurig und hat geweint deswegen hat er dort übernachtet. Ich war sauer warum hat mikey mich nicht angerufen .Egal ich frage emma wo mikey ist und sie meinte er wollte duschen gehen ich ging in richtung mikeys zimmer als ich vor der Tür stand klopfte ich ,nach ein paar minuten kam mikey zu Tür und öffnete sie .Ich stand da wie erstarrt mikey war nackt er trug nur eine Kette die er von seinem elteren Bruder bekommen hat ich konnte meine augen nicht von ihm lassen er sah so gut aus mit seinen Muskeln,den nassen blonden zerzausten Haare, seine glänzen schwarze Augen, seine weich aus sehenden Lippen ,die einen dazu ein laden meine drauf zu legen. Plötzlich wurde ich am Arm rein gezogen und bin aufs Bett gefallen als ich mich hin setzte setzte sich auf ein mahl mikey auf meine schoss nakt ich war grade eben schon hart aber jetzt ist for bei ich wollte ihn.
Pov mikey
Als draken mich so anschaute und langsam hart wurde habe ich ihn in mein Zimmer gezogen und aufs Bett geschubst. Dann hat er sich hin gesetzt und ich habe mich auch seinem schoss gesetzt ich wollte ihn so sehr. Vielleicht hat takemichi ja recht ich liebe draken und mit diesem Gedanken habe ich ihn Geküst und im nächsten Augenblick hat er awiderd ich war so glücklich ich habe alles um mich herum fer gesen bis auf draken .Ich bewegt mich auf seinem schoss was in ein stönen endlogte .Pov draken
Ich konnte nicht mehr ich schubst mikey fon mir runter aufs Bett und habe mich dann über ihr gebaugt und Geküst ,dann habe ich mein oben teil aus gezogen und meine Hose. Dann habe ich seinen Hals geküst, im knusch Flecken und bis Spuren gemacht .Als ich mit seinem Hals fertig war habe ich angefangen an seinen nippeln zu saugen weshalb er sehr laut stöhnen musste. Dann hatte ich ihn um gedreht und hab angefangen seine hinteren Öffnung zu fer großern mit meiner Zunge das hat ihn sehr gut gefallen dem sein stöhnen wurde immer lauter. dann habe ich meine schwarz anseinem Eingang positioniert .Er sagte mit flehender Stimme "bin...fiek mich...bi...tte... ,,.Ich tat was er sagte und sagte ihn in rein und er musste schreien aber ürgend wie klar es nach lust nicht nach schmerzen. Auf einmal ging die Tür auf und ich habe das nicht mitbekommen und habe weiter gemacht bis ich ein räuspen hörte ich drehte meinen Kopf zur Seite und sag ...
DU LIEST GERADE
Draken und mikey
Romantikmikey merkt das was an ihm komisch ist wenn er seinen besten Freund draken ansieht oder mit ihm reden.