das Gespräch

8 1 0
                                    

Zeit Sprung Abend

Pov mikey

Wir saßen alle an einem Tisch was bedeutet ich, Draken, shinichiro, takemichi und emma. Emma war sehr verwirrt werdend ich sehr nervös war es war wie in einem ferhör und shinichiro der Zeuge , emma das Opfer , ich und draken sind die Täter ,und takemichider der Richter . Emma versucht die ganze Zeit drakens Hand zu halten oder sie fast in die ganze Zeit an . Takemichi merkt das ich fast durch drehte und Strich mir über den Rücken was draken nicht besonders gefiel. Dan begann emma zu sprechen (ich benutze jetzt kürzlichl ,also wenn mikey sprecht dan m wenn draken spricht d , bei shinichiro s ,emma e und takemichi, t )
E:also warum sind wir hier alle an einem Tisch.

S: ich habe heute morgen etwas gesehen und darüber müssen wir reden.
M:ich übernehme die Erklärung...(das was heute morgen passiert ist ) es tut mir leid emma ich weiß du hast mich jetzt aber ich...l-liebe draken wirklich . Zum Ende wurde ich immer leise Emmas lecheln verschwand immer mehr und es bildeten sich Tränen sie stand auf und verpasst draken einen Ohrfeige draken sah sie mit einem entscheidenden Blick an mein Blick war kalt. Sie kuckte verletzt und takemichi schaute verstört und shinichiro neutral auf einem bekam er ein Anruf und schaute glücklich auf sein Handy es war wahrscheinlich wakasa sein Freund. Den Rest weiß ich nicht mehr dan ich viel auf ein mahl um .

Pov Draken

Als mikey fertig war mit seiner Erzählungen hatte emma mir einen verpasst ist sie raus gestürmt . Plötzlich hörte ich ein lautes poltern und takemichi schreit laut auf ich drehte mich um und sah einen Bewusstlosen mikey neben mir liegen shinichiro kam angrand und schrie " ruft sofort einen Krankenwagen " takemichi rief schnell einen der auch nach ein paar minuten kam und mikey mit nahm shinichiro sitzen auf einem Stuhl und Flucht ürgend was von er hätte besser aufpassen müssen. Ich wusste nicht was los ist und fragte shinichiro was mit mikey ist " mikey hat einen süchischestörung was bedeutet wen er gestresst ist oder es ihm zuviel wird kann er sterben. Ich war geschockt, was soll ich sagen oder reagieren warum hat mir das niemand erzählt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Draken und mikey Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt