Heute ist Zweiter Advent und ich auf den weg zur meiner Ur Oma.
Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr heute so geplant?
Auf jedenfall gibt es jetzt eine wunderbare Geschichte von der Monster AG und den Fest von Weihnachten.Das schreckliche Weihnachtsfest:
Es war schon Abends in Monstropolis, als Mike und Sully endlich von der Arbeit nach Hause kamen.
Als Scherzer hatten beide viel zu tun, doch die Schreikrise war auch endlich Geschichte gewesen. Dennoch war jetzt zur Weihnachtszeit viel zu tun und auch die Kinder der Menschenwelt würden sich über Weihnachtliche Monster freuen die ihnen die Freude von Weihnachten schenken würden.
Müde und erschöpft setzte sich Mike in den Sessel, während Sully in ihrer kleinen Küche das Abendbrot warm machte.
Auch ihre Wohnung war Weihnachtlich geschmückt, überall waren Lichterketten, kleine Augen oder Schädel Am Weihnachtsbaum aber auf die niedliche bunte Art.Nun war es soweit, der nächste Morgen war da und die beiden machten sich auf den weg zur Arbeit, heute war ihr erstes Weihnachten wo sie nicht erschreckten, sonder Freude und Lachen verbreiteten.
"Ich spüre schon Sulley, heute wird eines der besten Tage, die Kinder werden lachen, unsere Geschenke sehen und noch mehr lachen.
Weihnachten ist was so wunderbares" Mike war sehr aufgeregt was er auch deutlich Zeigte, während Sulley gelassen an die Sache heran ging.Die erste Tür kam und Mike und Sulley gingen gemeinsam hinein, denn hier wohnte Buh,ein kleines Mädchen was einst in der Schrecketage und Monstropolis für angst und Schrecken gesorgt hatte. "Tatze! Mike glowosi! " freute sich die kleine Buh in ihrem Weihnachtspyjama. Mike und Sulley wollten sie Für einen Tag wieder auf die Station bringen, den sie war der Grund das sie nun Freude gaben und keinen mehr erschrecken würden.
Doch so schön es sich auch anhörte und wie perfekt das Weihnachtsfest auch sein sollte, es bahnte sich etwas schreckliches an.Irgendwo auf einen Campingplatz in der Menschenwelt, hatte es Randell geschafft in eine Stadt zu gelangen. Erst war entkommen und wollte Rache an Sulley und vorallem Mike, er war auf den weg Nach Monstropolis und würde sich an Allen rächen.
Fortsetzung folgt:
DU LIEST GERADE
Adventskalender Anime, Disney und C.o 2023
Fiksi UmumJa dieses Jahr mache ich einen Adventskalender für euch, ob wunderbare Rezepte, Geschichten, Gedichte oder andere kleine Sachen. Ich werde euch die Weihnachtszeit versüßen zu gut es eben geht. Für die jenigen die auch keinen Adventskalender haben, f...