Mit sieben Jahren verlor Charlie ihre Eltern, und die Organisation Spezial Agenten suchen und jagen das Kind. Sie wollen noch immer unzählige Tests an ihr durchführen, der Auftragskiller John Rainbird will die inzwischen Zehnjährige für sich haben. Er und seine Mitstreiter Jagen Charlie seit Jahren durch den ganzen Erdball, sie kann niemanden vertrauen und wenn sie es tut geraten diese in Gefahr. Charlie ist auch unter den Namen, das Feuerkind oder der Feuerteufel bekannt sie kann mit ihren Gedanken Feuer entfachen, und das seit ihrer Geburt schon einige böse Leute fielen ihr zum Opfer. Ihre Kräfte wachsen jeden Tag, und sie kann es nicht wirklich kontrollieren der kleinste Wutanfall sorgt dafür daß Charlie großen schaden anrichten kann. Wenn sie doch nur jemanden hätte, der keine Angst vor ihr hat und dem sie wirklich vertrauen kann? Wäre Charlie sicher in der Lage sich zu kontrollieren. Und ausgerechnet der Zwölf jährige Son Goku, ist die Person der Charlie findet und vor dieser Organisation in Schutz nimmt all das passierte vor Fünfunddreißig Jahren.
Im Wald vor Son Goku's Haus
Sieht man ein kleines Mädchen, völlig dreckig und müde einen Pfad entlang Laufen. Charlie war seit Wochen unterwegs, und hatte sich mit großer Mühe vor denn Agenten verstecken können. Vor einem kleinen Haus im Wald bricht sie völlig erschöpft zusammen, und ausgerechnet ein kleiner zwölf Jähriger Junge der aus dem Wald trat findet sie. Er ist verwirrt wo kommt dieses Mädchen her? Es ist nicht Bulma das kann er sofort sehen also lässt er seinen Fisch fallen und näherte sich der bewusstlosen Charlie. Son Goku lebt seit drei Jahren allein in den Bergen, sein Großvater starb bei einem kleinen Unfall vorsichtig fragte er. ,,Wer ist das denn?". Sofort schaut er sich um kann aber sonst niemand entdecken, ja was soll er jetzt tun? Da fiel ihm ein was Bulma damals sagte. ,,Einem schwachen Mädchen muss man nun mal helfen". Son Goku drehte das Mädchen kurz auf den Rücken, auch wenn sie verdreckt war konnte er sehen wie hübsch sie wahr also fragte er wieder vorsichtig. ,,Du? Sag mal? Schläfst du?". Keine Antwort sie ist bewusstlos, also öffnet Son Goku sein Zuhause nur um das Mädchen vorsichtig rein zu bringen.
Einige Zeit später
Son Goku hatte das getan was ihm sein Großvater beigebracht hatte, er hatte die Wunden des Mädchens versorgt und betrachtete dieses nun neugierig. Wie kann ein Mädchen in ihrem Alter so allein unterwegs sein, und auch noch so hübsch sein? Ja Son Goku weiß zwar bei weitem noch nicht alles über Frauen und Männer. Aber? Er weiß was hässlich und hübsch ist und was gut schmeckt oder was nicht gut schmeckt er weiß was Stark oder nicht Stark ist. Kurz öffnet Charlie ihre Augen, sie erkennt einen Umriss einer kleinen Person neben sich als sie nur sagt. ,,Wo?...Wo? Bin?". Sie muss sehr erschöpft sein, da sie wieder ihr Bewusstsein verlor das überrascht den zwölf Jährigen Son Goku sehr er zündete lieber den Kamin an, und bereitete denn Fisch denn er gefangen hatte vor.
Eine weitere Zeit
Und Son Goku ist mit der Vorbereitung des Fisches fertig, als er zu sich selbst meinte. ,,Großvater hat mich gelehrt zu teilen Ich werde warten". Also wartete der Zwölf jährige bis das Mädchen wieder zu sich kommt, und siehe da nach weiteren zehn Minuten öffnet sie ihre Augen wieder nur um schreckhaft aufzustehen. Son Goku ist froh das sie wieder wach ist, und möchte sich ihr vorsichtig nähern doch er spürt etwas komisches als das Mädchen plötzlich fragte. ,,Wo? Wo bin Ich? Wer bist du? Bitte lass mich gehen". Sie klang Ängstlich und irgend etwas schien von ihr auszugehen, ja eine Art Hitze und Son Goku selbst wird es etwas warm also Antwortet er. ,,Hey? Das wollte ich dich fragen immerhin habe Ich dich Bewusstlos gefunden". Was erzählt der junge da? Sie war Bewusstlos? Doch dann sagt er noch. ,,Du bist übrigens bei mir zu Hause in den Bergen...Und du bist noch nicht äh? Gesund hier hast du Hunger?". Was soll das? Ist er nicht hinter ihr her? Hat er denn keine Angst vor ihr? Charlie Antwortete. ,,Mir geht's wieder gut danke...Du musst mich sofort gehen lassen bitte". Verwirrt legte Son Goku denn Kopf schief, wie kann sie behaupten es ging ihr besser? Charlie stand auf nur um umzukippen wird aber aufgefangen von diesem Jungen, der ihr sofort wieder ein Stück gegrillten Fisch hin ob dabei lächelte er.
Wie jedoch diese Sagenumwobene Freundschaft zu Stande kam? Und was Son Goku dazu veranlagte ihr zu helfen? Das erfahren wir bald im nächsten Kapitel. All das passiert Fünfunddreißig Jahre vor ihrer Wiedervereinigung, Ich freue mich wenn ihr Charlie und Son Goku begleitet.
DU LIEST GERADE
Dragonball Classic (Son Goku und das Feuer Abenteuer)
FanfictionCharlie McGee lernt in ihrer Kindheit einen Tapferen jungen kennen, der von Anfang an keine Anzeichen von Angst zeigte. Ihre Freundschaft begann mit zehn und zwölf, und Son Goku gab ihr ein großes Versprechen.