Nach dem Charlie sich an dem Fisch satt gegessen hatte, und sich Gedanken gemacht hat ob sie Son Goku vertrauen kann oder nicht? Verlässt sie ihre kleine Höhle um sich auf die Suche, nach der zweiten Kugel zu machen. Doch vorher beseitigt sie ihre Spuren um nicht von den Männern aufgespürt zu werden, sie will so wenig wie möglich von ihnen aufgespürt werden als sie nach drei Minuten zu sich selbst sagte. ,,So jetzt kann ich los". Das tat sie auch, Charlie verlässt die Höhle und läuft links an Son Goku's Haus vorbei weiter in die Bergebene, ihr Instinkt führte sie einfach dorthin. Doch dort wird Charlie nicht fündig, und läuft weiter bis sie ein kleines Dorf findet die Bewohner sind freundlich aber wirklich mit jemanden reden tat sie nicht. Sie möchte so wenig wie möglich Bekanntschaften machen, und so wenig wie möglich Freundschaften anfangen um die zu Schützen, die ihr Gegenüber Warmherzig und gutmütig sind wie auch vertrauenswürdig sind.
Kurze Zeit später
Einige Dorfbewohner schauen die zehn jährige verwirrt an, denn wo sind ihre Eltern und warum ist sie so alleine. Im Dorf gibt es einen älteren Mann, der nach freiwilligen sucht die ihm beim Einkaufen hilft als Charlie an ihm vorbei läuft fragt er sie. ,,Entschuldige bitte? Könntest du mir vielleicht kurz helfen?". Etwas misstrauisch bleibt sie stehen, er sah so hilflos aus was Charlie antworten ließ. ,,Wobei denn?". Der Alte Mann lächelte nur um dann zu Antworten. ,,Ich bräuchte Hilfe...Der Ladenbesitzer im Dorf hat meine Bestellung und Ich kann kaum laufen". Es war nicht zu übersehen, der Alte Mann konnte wirklich kaum laufen Charlie fing an zu überlegen als sie sagte. ,,Danach muss ich aber weiter". Sofort nickt der Alte Mann, und bedankt sich bei ihr als er meinte. ,,Das verstehe Ich...Danke dir kleine". Verunsichert nickt Charlie, um dann zum kleinen Einkaufsladen zu Laufen um tatsächlich den bestellten Einkauf entgegen zu nehmen, als der Ladenbesitzer meinte. ,,Ah der Alte sollte sich einen Rollator zu legen...Aber gut hier ist seine Bestellung". Irritiert schaut die zehn jährige denn Ladenbesitzer an, er fragte sie nicht was sie alleine hier tat um so besser also Antwortet Charlie. ,,Sie sollten vielleicht? Jemanden einstellen der diese Bestellungen ausfährt". Überrascht schaute der Ladenbesitzer auf, darüber hatte er sich noch nie Gedanken gemacht.
Vier Sekunden später
Übergibt Charlie dem Alten Mann die Bestellung, er ist ihr zu tiefst dankbar als er sagte. ,,Ah vielen lieben Dank kleine...Hier das ist für dich...Ich habe noch etwas drauf gelegt ich kann damit nichts anfangen". Zur Charlie,s Überraschung war es ein kleiner Beutel mit hundert Zeni, und sogar einem Dragonball der mit zwei Sternen Verwirrt und leicht misstrauisch fragte sie. ,,Warum geben sie mir das einfach". Der Alte Mann kicherte und hustete, nur um dann zu Antworten. ,,Weil Ich damit nichts anfangen kann...und du siehst so aus als bräuchtest du ein bisschen Zeni". Woher weiß der Alte Mann das sie das brauchen kann? Plötzlich schaut er in Richtung des Landes als er noch sagte. ,,Geh lieber jetzt kleine...Die scheinen dich zu suchen". Sofort dreht sich Charlie um, tatsächlich die Männer sind hier also verlässt sie so schnell wie möglich das Dorf, ohne Pause zu machen rennt sie über einige Berghügel.
Charlie scheint vom Pech verfolgt zu sein, wird sie diese Agenten abhängen können? Oder werden sie Charlie einholen?
DU LIEST GERADE
Dragonball Classic (Son Goku und das Feuer Abenteuer)
FanfictionCharlie McGee lernt in ihrer Kindheit einen Tapferen jungen kennen, der von Anfang an keine Anzeichen von Angst zeigte. Ihre Freundschaft begann mit zehn und zwölf, und Son Goku gab ihr ein großes Versprechen.