Bulma kann sich kaum vorstellen das ein Mädchen wie diese Charlie die Brand stellen verursacht haben sollte. Doch es gibt einen Zeugen und das ist der zwölf Jährige Son Goku, der jetzt schon sehr angetan von ihr ist außerdem macht er sich etwas Sorgen. Wie kann sie schon wieder fitt sein? Sie müsste völlig erschöpft sein nach dem naja Massaker vor dem Haus? Schauen wir doch mal was Charlie gerade macht.
Im Wald bei Charlie
Die in der Höhle eingeschlafen war, und gerade wieder zu sich kommt ihre Alpträume verfolgen sie immer wieder. Aber sie kann nicht einfach hier verweilen, diese Agenten könnten sie wieder ausfindig machen also muss sie weiter. Sie geht sich an einen kleinen Bach waschen, nur um dann weiter zu gehen die südliche Hauptstadt ist ihr Ziel wo auch Bulma den zwölf Jährigen Son Goku mitgenommen hat. Doch Charlie hat Angst jemanden zu vertrauen, ja dieser Son Goku scheint Nett hilfsbereit und freundlich zu sein aber? Wenn sie ihm vertraut könnte sie ihn in Gefahr bringen und das will sie nicht, als sie zu sich selbst meinte. ,,Was soll ich nur tun?". Das fragte sie sich immer und immer wieder, jedesmal wenn ihr jemand half wurde dieser getötet und das will Charlie einfach nicht mehr also sagt sie zu sich selbst. ,,Ich muss es alleine schaffen". Doch was keiner weiß, ist das Charlie nach ihrer Geburt irgendwann jemand findet der sie beschützt, zu Anfang glaubt man es ist dieser einer Junge doch so es nie sein.
In der Südlichen Weststadt in der Bibliothek
Sieht man Bulma zusammen mit Son Goku durch die Büchereien laufen, immer ist es ungewöhnlich das es jemanden geben soll der einfach so Feuer entfachen kann. Nur leider werden sie hier nicht fündig, bis Bulma ihren Kindheitsfreund fragte. ,,Und du bist wirklich sicher? Das dieses Mädchen das gemacht hat?". Sofort nickte Son Goku, er hat doch nicht geträumt er hat es mit eigenen Augen gesehen als er Antwortet. ,,Ich weiß was ich gesehen habe". Bulma kann es immer noch nicht glauben, sie denkt das Son Goku schlafgewandelt ist als sie meinte. ,,Vielleicht weiß ja Muten Rochi etwas darüber?". Da könnte sie Recht haben aber? Plötzlich fing Son Goku an zu überlegen Charlie sah aus als ob sie nicht möchte das man über sie Recherchiert, als Antwortet er. ,,Ja vielleicht aber? Wir sollten das nicht fragen". Nun schaut Bulma ihn fragend an, will er das Mädchen etwa nicht besser verstehen? Zusammen verlassen sie die Bibliothek und laufen unerwartet an Charlie vorbei.
Kurze Zeit später
War Charlie in die Bibliothek gelaufen, sie hatte sich einen Mantel übergezogen um nicht erkannt zu werden. Warum war sie in der Bibliothek? Sie hatte bei Son Goku diese Kugel gesehen und war doch etwas neugierig geworden. Sie suchte sich ein Buch nur um zu erfahren, was das für eine Kugel ist als sie leise Lass. ,,Magische Kugeln? Die wünsche erfüllen?". Als ob das wirklich geht, sollte sie diese suchen und sich etwas wünschen? Als sie zu sich selbst sagte. ,,Vielleicht? Kann ich es mir wünschen...Ich muss diese Kugeln finden". Sie schließt das Buch, und legte es wieder zurück so daß es niemand finden konnte nur um dann die Bibliothek zu verlassen, sie hatte sich gemerkt wie diese Kugeln aussehen müssen.
Zurück zu Bulma und Son Goku
Der plötzlich in Gedanken versunken ist, was ungewöhnlich für ihn war als Bulma ihn fragte. ,,Was ist denn die ganze Zeit los mit dir?". Erschrocken fuhr er auf nur um zu sagen. ,,Ich bin neugierig auf sie...Vielleicht kann ich mich mit ihr anfreunden". Klang unvernünftig aber? Vielleicht schafft er es das Charlie ihm vertraut und vielleicht können sie gemeinsam auf Abenteuer Reise gehen. Bulma ist überrascht das Son Goku so drauf ist, normalerweise wäre er misstrauisch aber dieses Mädchen muss ja unglaubliches Interesse an ihm geweckt haben.
Wird Charlie allein klar kommen? Oder muss sie wieder davor bewahrt werden etwas schreckliches zu tun?
DU LIEST GERADE
Dragonball Classic (Son Goku und das Feuer Abenteuer)
FanficCharlie McGee lernt in ihrer Kindheit einen Tapferen jungen kennen, der von Anfang an keine Anzeichen von Angst zeigte. Ihre Freundschaft begann mit zehn und zwölf, und Son Goku gab ihr ein großes Versprechen.