Kapitel 9 Auf zur Dritten Kugel

9 3 5
                                    

Seit einigen Tagen ist jetzt Charlie in dieser Höhle, und das Muttertier lässt sie nicht wirklich gehen im Gegenteil. Das Muttertier und die drei Jungtiere begleiten die zehn jährige auf Schritt und Tritt, Charlie weiß nicht ob das eine gute Idee ist als sie sagt. ,,Hört Mal? Wenn ihr mich nicht alleine Lasst geratet ihr nur in Gefahr". Charlie war sich nicht so sicher ob das Muttertier sie verstand, und versucht diese abzuschütteln was am Anfang auch funktioniert. Charlie muss unbedingt die anderen Kugeln finden, und zwar schnell wer weiß wer über diese Bescheid weiß also beeilte sie sich. Es tat ihr ja leid aber egal wer in ihrer Nähe ist geriet in Gefahr, und das will Charlie unbedingt verhindern als sie zu sich selbst sagte. ,,Was hätte ich tun sollen?". Sie lief in Richtung eines Sees ihr Instinkt sagte ihr das sie dort etwas finden wird, aber richtig sicher war sie sich auch nicht.

Stunde später

Kommt Charlie an diesem See an, doch wo soll jetzt bitteschön hier die nächste Kugel sein? Doch plötzlich versinkt die zehn jährige in Gedanken. Also schauen wir doch mal in der Zeit was Son Goku und seine Freunde treiben, Yamchu hat sich also der Gruppe angeschlossen und hatten Bekanntschaft mit Pilaf gemacht. Außerdem hat sich der zwölf Jährige das zweite Mal in seinem Leben, in einen Weraffen verwandelt einige Tage sind ja vergangen. Und Son Goku Schwelgt in Gedanken, wer ist dieses Mädchen wirklich und wo kommt sie her? Plötzlich sagt Yamchu ihn. ,,Hey? Son Goku? Erzähl Mal von dem Mädchen". Der zwölf Jährige schaut auf aber schüttelt etwas den Kopf, als auch Bulma meinte. ,,Er meinte das dieses Mädchen irgendwie Feuer machen kann". Sofort wird Bulma Sauer von Son Goku angeschaut, als er Antwortet. ,,Hey?! Ich habe gesagt erzähl es nicht herum!". Er war Sauer er hatte sie darum gebeten nichts darüber zu erzählen, weshalb Bulma sich eine Hand auf ihren Mund legte. Doch zum Glück glaubte Yamchu diese Geschichte nicht, ein Glück für Son Goku der mit seinen Gedanken bei Charlie ist.

Zurück am See

Kehrt die zehn jährige in die Realität zurück, und fragt sich wie es diesem Jungen wohl gerade geht. Aber zurück zum Thema sie muss die dritte Kugel finden, aber hier am See soll sie suchen? Als Charlie zu sich selbst meinte. ,,Und wo ist hier die Kugel?". Also ihr Instinkt sagt ihr das diese besagte Kugel nicht an Land zu finden sein wird, also schaut sie auf das Wasser bis sie sagt. ,,Dann wird wohl heute wieder ein Bade Tag". Sofort schaut sich Charlie um zum Glück ist niemand in der Nähe, also geht sie hinter einen Busch und zieht sich bis auf ihre Unterwäsche aus um dann ins Wasser zu gehen. Doch was sie nicht merkt ist das die Dinosaurier Mutter und ihre Jungtiere, wieder da sind also taucht die zehn jährige um Unterwasser die Kugel zu finden.

Wieder Son Goku und seine Freunde

Die durch die Gegend düsen, um denn dritten Dragonball zu finden sind unterwegs in Richtung eines Sees, als Bulma sagte. ,,Ich habe ein gutes Gefühl!". Yamchu, Oolong, Pool und Krillin der sogar mit dabei ist Nicken doch irgendwie machte Son Goku ein Ernstes Gesicht weshalb Krillin fragte. ,,Du? Sag Mal Son Goku? Stimmt etwas nicht?". Der gefragte zuckte mit der Schulter, er wusste es selbst nicht so genau aber der Zwölf jährige hat ein komisches Gefühl so als würde ab diesem etwas passieren.




Was könnte an diesem See wohl passieren? Hat es was mit Charlie zu tun? Werden sich Son Goku und Charlie demnächst wieder sehen?

Dragonball Classic (Son Goku und das Feuer Abenteuer) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt