11. Dezember - der Junge und die Waffel.

6 2 0
                                    


Anna beschließt endlich sich auf den weg zu machen um Geschenke für ihre Freunde zu finden., ich werde auf den markt gehen!, ruft Anna nachdem sie mit frühstück fertig ist., okay Anna! Pass auf dich auf., sagt Elsa. Anna nickt.

Als Anna auf den markt ist sieht sie sich um., wow so schön hier. Ich kann es kaum erwarten hier Geschenke für meine freunde zu finden., sagt Anna., aber erst trinke ich einen warmen Kakao und esse eine leckere Waffel. 

Anna hat sich gerade eine heiße Schokolade geholt und wollte in ihre Waffel beißen als sie ein schluchzten hört. Anna geht in die Richtung und sieht ein kleinen jungen, dessen Waffel heruntergefallen ist und beim Waffelstand nichts mehr ist. 

Anna geht zum kleinen jungen und seiner Mutter hin., hallo. Kann ich irgendwie behilflich sein?, fragt Anna., oh hallo Prinzessin Anna. Tims Waffel ist heruntergefallen und der Waffelstand hat keine Waffeln mehr., sagt die Mutter des kleinen jungen. 

Anna denkt nach. Dann kniet sie sich zu den kleinen Tim., hallo Tim ich bin Prinzessin Anna. Wenn du möchtest darfst du meine Waffel haben., sagt Anna sanft. Der kleine Tim schaut Anna überrascht an., und was ist mit dir? Wirst du nicht traurig weil du keine Waffel hast? 

Anna schüttelt den kopf., mir macht es nichts aus., sagt Anna und lächelt. Ich werde meine Schwester fragen ob wir Waffelteig spenden können damit alle sich noch was holen können. 

Der kleine Tim strahlt über alle backen., ich muss auch weiter, die Geschenke für die Verwandtschaft suchen. Ich wünsche euch einen schönen Tag., sagt Anna. Dann geht sie weiter. Nach einer weile findet sie etwas und kauft es. 

Fröhlich geht Anna zum Schloss zurück. Sie ist froh dass sie einen kleinen jungen glücklich gemacht hat. 

24 Tage Vorfreude mit Anna und Elsa.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt