|4| Aurelia

453 5 1
                                    

Blitze strömen dich meinen Unterleib, als Alejos Lippen auf meinen landen. Wild, verlangend und dominant holt er sich das was er braucht. Und genau in diesem Moment sind es meine Lippen, welcher er mit all diesen Emotionen küsst. Hart, forsch und unersättlich. Verlangend dränge ich mich an Alejos Körper, wobei ich die Beule seiner Erektion nur als so gut an meinem Bauch spüren kann. Seine Hände auf meinem Körper, welche an meinen Klamotten ziehen. Meine Hände in seinen Haaren, welche ich dort vergraben habe, um halt zu finden.

>>Zieh dich aus, Aurelia.<<

Atemlos schaue ich ihm in die Augen, wobei er von mir ablässt und einen Schritt nach hinten geht um mich zu beobachten. Ich lasse ihn nicht lange warten, da liegt auch schon mein Pullover auf dem Boden, dicht gefolgt von meiner Jeans. Nur in Spitzen BH und Tanga stehe ich vor ihm und sehe zu, wie er jeden Millimeter meines Körpers erkundet. Unter seinem Feurigen Blick werden augenblicklich meine Brustwarzen hart, sodass diese schmerzhaft gegen meinen BH drücken.

>>Mach weiter.<<

Unterwürfig schaue ich ihm in die Augen, während ich langsam meinen BH und Tanga von meinem Körper streife. Sein Blick bohrt sich in meinen Körper, ehe er langsam wie ein Raubtier auf mich zu kommt. Vorsichtig senkt er seine Lippen auf meinen Hals, küsst meinen flatternden Puls und wandert von dort aus hoch zu meinem Ohr.

>>Willst du das ich dich nehme Aurelia? Willst du das ich die vögle und dir den Hinter versohle, wie ich es dir versprochen habe?<<

Ein leises Wimmern dringt aus meinem Mund, nur alleine bei der Vorstellung wie er mich vögelt und gleichzeitig schlägt. Eigentlich sollte mich dieser Gedanke nicht Erregen und vor allem nicht, da vor mir Alejo steht. Doch dies ist mir genau in diesem Moment völlig egal.

>>J-ja.<<

Sofort umschließt Alejo mit einer Hand meine Brust und zwirbelt meine Brustwarze, weshalb ich sofort laut aufstöhne und mich ihm entgegen strecke.

>>Na na na nicht so laut. Was sollen bloß Henry und Theo denken?<< raunt er mir dunkel zu, wobei diese Gedanken sofort verschwunden sind, da ich plötzlich seine Finger zwischen meinen glitschigen Schamlippen spüren kann.

Eine Hand legt er mir sofort auf den Mund, als ich durch die Berührung aufstöhnen muss, während die andere Hand meine Mitte liebkost. Vorsichtig lässt er seine Finger zwischen meine Schamlippen gleiten, was mir ein weiteres Stöhnen entlockt. Immer schneller und tiefer bewegt er seine Finger in mir, dass ich mich verzweifelt an ihm Festkralle. Gerade als ich denke, dass ich zum Orgasmus komme, zieht er seine Finger aus mir, woraufhin ich sofort wimmere.

>>Geh aufs Bett.<< befehlt er mir mit rauer Stimme, was ich natürlich ohne eine Sekunde zu zögern mache.
Kaum haben meine Hände und Knie die Matratze berührt, da hat Alejo sich bereits ausgezogen und tritt hinter mich und spreizt meine Schenkel mit seinen Händen.

>>Du bist so fucking feucht, Aurelia.<< flüstert er mir entgegen, wobei ich wenige Sekunden später seine Zunge an meiner Mitte spüre, welche er liebevolle leckt. Augenblicklich fange ich wie wild an zu stöhnen, da das Gefühl seiner Zunge in und an meiner Mitte einfach unglaublich ist.

>>Bitte…<<, keuchte ich und drückte mich an sein Gesicht. >>Ich brau-che oh Gott!<<

Mein Stöhnen geht wegen Alejos Hand unter, während er mich weiterhin zum Orgasmus leckt. Stromschläge pulsieren durch meinen Unterleib, wobei mein Kopf nach hinten fliegt als mein Körper von einem Stromschlag durchfahren wird. Ich kann mich gar nicht von meinem Orgasmus erholen, da er sich auch gleich ein Kondom über rollt und seinen harte Erregung an meinen nassen Eingang entlanggleiten lässt, ehe er mit der Spitze in mich eindringt. Sofort packt Alejo an meine Kehle und stößt tief in mich, und nur noch mein Stöhnen war im Raum zu hören, welches durch den Druck auf meine Kehle leiser wird. Er vögelt mich so hart, das ich schon gar nicht mehr klar denken kann. Schweiß perlt unserer beiden Körper entlang, während ich mit dem Rücken auf der Matratze liege und Alejo zwischen meine Beine mit der Hand ein meiner Kehle. Alejo nimmt immer mehr an Tempo auf, sodass er noch schneller und tiefer zustößt, bis ich von einem mächtigen Orgasmus überrollt werde. Auch Alejo kommt wenige Sekunden später knurrend im Kondom.

Split LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt