|5| Aurelia

301 12 0
                                    

Schlaftrunken setzte ich mich in meinem Bett auf, wobei ich kurz aufstöhne, da mein Hintern von gestern Abend immer noch brennt. Nachdem Alejo seinen Spaß mit meinem Hintern hatte, sind wir später gemeinsam mit seinem Auto in die WG gefahren. Auf dem Weg bis hierher haben wir kein Wort miteinander gesprochen, was ich zum einen sehr begrüße und zum anderen falsch finde. Noch vor über einer Woche habe ich Alejo gehasst und jetzt kann ich an nichts anderes denken, als an seinen Körper und an seine Art wie er mir Lust beschert.
Zum einen möchte ich mit ihm über all das sprechen, doch genauso sehr möchte ich es nicht tun. Denn was soll ich sagen? Das ich verrückt nach ihm bin, nachdem wir einmal miteinander geschlafen haben? Und vor allem, was sollte ich Tracy dann sagen? Sie weiß das ich Alejo schon immer gehasst habe, doch was würde sie sagen? Doch so wie ich sie kenne würde sie sich eventuell sogar für mich freuen, auch wenn Alejo ihr Cousin ist.

Müde stehe ich also auf, schlüpfe in meine Pantoffeln und mache mich auf den Weg zur Tür. Diese öffne ich und lausche kurz in den Flur hinein, ob schon jemand von den Jungs wach ist, was anscheinend nicht der Fall ist, da es mucksmäuschenstill ist. Leise tapse ich also den Flur entlang Richtung Bad, wo ich die Tür öffne und schnell Hineinrausche. Müde fahre ich mir kurz durch die Haare, während ich mich umdrehe und sofort hektisch nach Luft schnappe. Erschrocken starre ich in Alejos amüsiertes Gesicht, wobei ich es nicht vermeiden kann seinen nackten Körper mit meinem Blick hinab zufahren. Jedoch steigt mir augenblicklich die röte ins Gesicht als ich an seinem Schritt hängen bleibe, weshalb ich schnell hoch in sein Gesicht schaue, was nicht einer meiner klügsten Ideen war. Amüsiert lacht er auf und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu. Wie Automatisch presse ich mich enger an die Tür, je weiter er auf mich zukommt. Wenige Zentimeter bleibt er vor mir stehen, ehe er sich zu meinem Ohr runter beugt.

>>Hast du noch nicht genug Aurelia? Sollen wir das von gestern Abend wiederholen oder das von vor ein paar Tagen?<<

Erschrocken über seine Worte halte ich die Luft an und schaue ihm mit große Augen in sein amüsiertes Gesicht. Ehe mein Mund etwas erwidern kann schaltet mein Gehirn auf „Alarmstufe Ultrarot“, weshalb ich panisch nach der Klinge der Tür greife diese aufreiße, Alejo diese höchstwahrscheinlich gegen den Kopf Schlage und so schnell wie möglich in meinem Zimmer verschwinde. Fuck! Fuck! Fuck! Fuck!

꧁ • ꧂

Nachdem ich mich heute morgen panisch fertig gemacht habe und hysterisch aus der Wohnung gerannt bin, mache ich mich gerade auf den Weg ins Café „Anne's Cookies“, wo ich mich mit Emely und Tracy treffe, da dies zu unserem Ritual gehört. Jeden Samstag morgen um 11:00 Uhr treffen wir uns dort, essen Cookies, trinken Kaffee und halten uns über alles auf dem laufenden, was wir in der Woche an der Uni nicht besprechen konnten. Im Café angekommen warten die zwei schon an unserem Standartplatz auf mich, weshalb ich schnell auf sie zugehe und mich neben sie nieder lasse. Ehe ich die beiden begrüßt und mich hingesetzt habe verfallen wir in ein Gespräch und bestellen auch schnell einen Cookie und einen Kaffee zu diesem.

>>Hast du das mit Gabriel gehört?<< fragt Tracy plötzlich, nachdem wir bereits dabei sind unseren zweiten Cookie zu essen.

Mit vollem Mund schüttle ich den Kopf und warte darauf, dass Tracy weiter spricht. Kurz schaue ich auch zu Emely rüber, welche schmunzelnd auf ihren Cookie vor ihr schaut. Jedoch fängt keiner von beiden an zu reden, weshalb ich genervt seufzte.

>>Sagt ihr es mir jetzt oder nicht?<< frage ich etwas genervt, da ich Geheimtuereien nicht mag.

>>Er und Sulli haben es wohl in einer Abstellkammer getrieben und wurden von Mr. Denly unterbrochen, der die beiden in sein Büro zitiert hat.<<

>>Mr. Denly?<< frage ich erschrocken nach.

>>Jup.<< stimmt Emely Tracy zu.

>>Haben die beiden denn Kurs gewechselt?<< frage ich nach, da ich nie wieder ein Fuß in einen seiner Kurse setzen würde.

Split LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt