Kazuya stand wie immer 5:00 morgens auf und ging in sein eigenes Gym und alle seine Arbeiter waren schon da und verbeugten sich so er ankam. ,,Kazu.. ICH MEINE BOSS! Ich hatte heute eine Nachricht von jemand Anonymen bekommen." ,,Zeig mal her" Kazuya nimmt sich den Brief und liest ihn."Es würde mich freuen dich mal wiederzusehen. Komm zu unserer alten Schule. 6:00. Nicht später.
-Anonym"Kazuya ging dann sofort wieder los und brachte zwei seiner besten Männer mit zur Sicherheit. Also er da war versteckten sie sich in dem Gebiet während Kazuya rein geht. Also er dann rein geht sieht er einen Mann mit blonden Haaren im Gang stehen und als der Mann sich umdreht sieht er ein bekanntes Gesicht. ,,Warte mal..Felix? Felix Nakamura?!" ,,Du bist also wirklich gekommen alter Freund. Ich dachte das du so Paranoid geworden bist das du mehr als zwei deiner Männer mitbringst." Kazuya drehte sich um und sah seine Männer wie sie mit Waffen an dem Kopf in durch den Eingang kommen. ,,Ich gebe dir ein Tipp Kazuya. Verstecke deine Männer das nächste mal besser. Dachtest du es wird wirklich ein normales Treffen?" WAS WILLST DU VON MIR?" schrie Kazuya durch das Gebäude und Felix antwortete nur stumpf ,,Ich wollte dir bloß eine Sache sagen die ich dir verschwiegen habe seitdem ich dich kenne.. Mein Vater hatte dein Vater getötet. Er hatte mich deswegen gezwungen mit dir abzuhängen damit du uns nicht verdächtigst. Und bevor du gleich auf mich los rennst. Er hatte dich auch im Visier aber ich hatte dich beschützt weil du mein einziger Freund warst." Kazuya konnte es nicht mehr aushalten und rannte auf ihn zu aber wurde sofort umgelegt von Felix und hatte eine Waffe am Kopf. ,,EH SCHEIẞE. ICH BRINGE DICH UM DU BLÖDER WI..." ,,Shhhh. Ruhig oder du bekommst eine Kugel durch den Kopf gejagt. Also hör mir mal zu. Folgst du mir. Stirbst du. Schickst du deine Männer um mich zu jagen. Stirbst du auch. Also rate ich dir lass mich lieber in Ruhe." Danach ging Felix weg während er arrogant vor sich hin lacht. Kazuyas männer halfen ihm hoch und danach gingen sie in das verlassene Planetarium was ihr Treffpunkt ist. ,,ALLE ZUHÖREN! DER BOSS REDET!" ,,Also hört mal zu... Wartet. Wo ist Jin?" fragte er und jemand sagte ,,Ich glaube der pennt noch." ,,Alter dieser Vollidiot. Ich gehe ihn wecken."
-10 min später-
,,So aufstehen. Wir haben ein Treffen."
,,Neee. Lass mich noch pennen."
Danach zog Kazuya ihn aus dem Bett und brachte ihm zum Treffen.
,, Also es geht um einen Mann namens Felix Nakamura. Er ist ein alter Schulfreund von mir aber das größte Arschloch der Welt. Aber bevor wir ihn angreifen müssen wir uns um seinen kleinen Bruder kümmern. Chris Nakamura. Er ist 20 Jahre alt und wohnt bei seinem Bruder was das Problem ist. Wir können aber ein Angriff am Samstag probieren weil er da immer in das Alte Museum geht um zu dealen für sein Bruder. Der Handel findet immer um 3:00 statt."-bei Felix-
,,Hey Chris. Gehe heute mit 3 Männern zum Handel. Ich hab einen alten Freund getroffen und der könnte dich vielleicht angreifen. Deswegen verstecke dich mit zwei Männern und verkleide einen Mann als dich. Wenn sie angreifen, greife nicht sofort an. Rufe mich zuerst an damit wir sie umsingeln können falls sie flüchten wollen." ,,Felix. Vertraue mir. Die werden schon nichts gegen mich ausrichten können." ,,Chris...Ich mache mir Sorgen um dich. Pass bitte auf dich auf. Will dich nicht verlieren." Danach ging Chris los und Kazuya machte sich auch mit Jin und seinen Männern los. ,,Bist du dir Sicher das sie es nicht ahnen das wir kommen?" ,, Natürlich checken die es. Deswegen verstecken wir uns auf dem Dach gegenüber und schicken eine Drohne rüber um alles zu checken." Sie sind also angekommen und dann begann es.
DU LIEST GERADE
Shibuya Fight~
БоевикIn dieser komplett neuen Story mit komplett neueren Charactern geht es darum das zwei Mafias sich in der Japanischen Stadt Shibuya ums Überleben kämpfen. Eine Mafia wird überleben aber es wird viele Opfer geben. Wer wird es wohl schaffen?