-der nicht geplante Hinterhalt-

3 0 0
                                    

Felix war also nun auf dem Weg zu Kazuya aber da er wusste das Wachen dort sein werden musste er sich irgendwie durch ein Fenster reinschleichen. Er hatte dann ein Fenster gefunden wo er rein konnte. Als er dann durch das Fenster einstieg sah er rechts von sich eine Wache die er aber mit Schlafmittel umgangen hat. Er war dann vor Kazuyas Tür und als er reinging sah er niemanden. Felix tretete weiter vor und als er sich umdrehte sah er 5 Bodyguards und Kazuya hinter sich stehen. ,,Ok Kazuya. Ich bin nicht hier um mit dir zu kämpfen. Ich hab eh... wo ist es..HIER! Ich hab Wein mit!" Kazuya ging weiter vor ,,Männer. geht raus. Ich regel das." Seine Männer gingen raus und Felix hatte Panik. ,, Ok hör zu. Ich will dir auch nichts tun. Komm setze dich und schenk uns was ein." Beide setzten sich hin, redeten, lachten und hatten auch ein bisschen über die Vergangenheit geredet. Bis dann....

Bei Chris-

,,HÖRT ZU MÄNNER. WIR HABEN EIN WICHTIGEN AUFTRAG HEUTE NACHT. WIR MÜSSEN FELIX RETTEN GEHEN. ALSO SEID IHR BEREIT?" ,,JA!" Alle rannten zu ihren Motorrädern und fuhren los. Als sie angekommen sind gehen sie ganz normal durch den Vordereingang und legten jeden einzelnen um. Sie kamen dann bei Kazuyas 5 persönlichen Bodyguards an die auch seine besten Männern sind. Nach dem Kampf war Chris der einzige der noch stand mit 2 weiteren von Chris. Sie stürmten in den Raum rein und als Kazuya das sah, war alles vorbei. ,,FELIX WAS DENKST DU DIR DENN DABEI? ICH WERDE DICH RETTEN!" Chris rennt auf Kazuya los bloß um mit einen Schlag ausgeknockt zu werden. ,,Warte Kazuya. Das war nicht mein Plan. Die haben das ohne mich gepla.." ,,Klappe. Ich hätte dir eigentlich keine Chance mehr geben dürfen. Jetzt wars das." Kazuya läuft grad auf Felix zu um ihn den letzten Schlag zu verpassen aber dann unterbrach einer von Felix's Männern ihn. ,, Wir haben noch jemanden mitgebracht falls Felix was passieren sollte." Einer von den beiden holte Jin in den raum wie er mit einer Waffe am Kopf reingeschliffen wird.

20 min vorher

,,Aber bevor wir zu Kazuya fahren, fahren wir zu Jin um ihn zu entführen falls Felix was passieren sollte." Sie sind dann also zu Jin gefahren und in sein Raum gegangen. ,,Ja wer is...Warte wie seid ihr hier reingekommen? Wo sind meine Wachen?" sagte Jin bloß um dann von Chris ein halben Todesschlag zu bekommen. ,,LEUTE TRAGT IHN RAUS!" Sie haben ihn also rausgetragen und dann sind sie zu Kazuya gefahren.

20min später

,,Ohh das werdet ihr bereuen!" schrie Kazuya und schlug erst den einen Tod und dann den anderen. Nachdem er Jin befreit hat drehte er sich um bloß um zusehen wie Felix's Faust auf ihn zu kommt. ,,Das war DEINE letzte Chance Kazuya." Er nimmt also Chris auf seine Schultern und ging aus dem Gebäude. Chris ist aufgestanden und hat Kazuya hochgeholfen. ,,Gehts dir gut?" ,,Ja geht schon. Hab schon härtere Schläge abbekommen." Danach gingen sie für erste auch und riefen einen Krankenwagen damit sie ihren Männern helfen.

Bei Felix-

Chris wachte wieder auf und bekam direkt eine Ansage. ,,ALTER WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT? MISCH DICH NICHT IN MEINE SACHEN EIN OHNE MEINE ERLAUBNIS! UND WER HAT DIR DAS ÜBERHAUPT GESAGT?!" ,,D-der Typ dem du es e-erzählt hast. Und ich hatte mir Sorgen g-gema.." ,,ALTER HALT DEINE FRESSE. MACHST DU DAS NOCH EINMAL BIST DU NICHT MEHR MEIN BRUDER!" Danach hat Felix den Raum verlassen und hat den Typen gefeuert  und danach ins Fegefeuer geworfen.

Shibuya Fight~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt