-der Angriff-

1 0 0
                                    

Also sie nun auf dem Dach waren sagen sie niemanden reingehen. Aber nach circa 5min sahen sie jemanden ins Museum gehen und dann schickten sie die Drohne. Sie haben bemerkt wie sie sich um das Geld stritten. ,,So hier ist die Ware. Nun zeig das Geld oder wir haben ein Problem." ,,Hm also ich habe kein Geld aber dafür ein paar Freunde die dich mit mir zusammenschlagen werden weil wir nicht bezahlen wollen." danach kamen seine beiden Freunde und haben den Fake Chris geschlagen. Dann kam Chris allein aus sein Versteck und war bereit den allen die Fresse zu polieren. Dem Käufer schlieg er ein paar Zähne raus mit der linken. Den anderen beiden gab er ein Kinnhaken und tretete sie weg. ,,*spuckt Blut und ein paar Zähne aus* Kein Wunder das es nur ein fake war. Er war viel*hustet* zu schwach um du zu sein." danach erwürgte Chris ihn noch weiter und Kazuya nutzte die Chance um anzugreifen. ,,Männer...Angriff." Seine Männer stürmten das Gebäude und Chris schlug ein nach dem anderen zusammen. Danach kam Kazuya mit seinen 4 stärksten Männern rein. Sie machten den Weg für ihn frei und Kazuya knüpfte sich Chris vor. Chris hat ihn angegriffen aber Kazuya hat den Angriff geblockt und fast sein Arm gebrochen. Er legte ihn um und machte sein Knie auf seinen Hals. ,,Ich weiß das du deinem Bruder wichtig bist. Wir hatten zwar nie ein Problem aber ich brauche dich damit dein Bruder weich wird. Also sag lebe wo-" ,,KAZUYAAAAA! Dein bester Freund Felix ist da.." als Kazuya sich umdrehte sah er das alle seine Männer am Boden lagen und Felix bloß ein bisschen Blut im Gesicht von Kazuyas Männern hatte. ,, Ich hatte dir das Angebot macht mich in Ruhe zu lassen aber du wolltest ja nicht hören. Deswegen musste ich leider hier auftauchen und mich selbst darum kümmern." Kazuya steht auf und macht sich Kampfbereit. Die beiden laufen aufeinander zu und holen aus aber dann kam Jin hinter Felix angerannt und als Felix sich umdrehte hat Felix eine bekommen. ,,*spuckt* Wusste nicht das du so Stark bist Jin. KAE-HO! DU KANNST DICH AN DEM HIER AUSTOBEN!" Nachdem das Felix geschriehen hat kam ein etwas älterer Mann ins Museum.

 KAE-HO! DU KANNST DICH AN DEM HIER AUSTOBEN!" Nachdem das Felix geschriehen hat kam ein etwas älterer Mann ins Museum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kae-Ho - 36

Seine Eltern haben ihn schon sehr früh rausgeworfen weil sie es nicht akzeptiert haben das er so viel Katanas sammelt. Er ging schon mit 15 zum Militär und hat es erst mit 34 verlassen. Seitdem hatte er ein Job gesucht und dann ist er auf Felix getroffen. Seit diesem Moment ist er Teil der 0vErL0RdS.

,,Und wer bist du Spast jetzt? Mal schauen ob du was drauf hast." Kae-Ho ist also auf Kazuya losgerannt aber anstatt Kazuya den Angriff geblockt hat wurde sein Block von Kae-Ho durchbrochen und somit sehr verletzt. ,,*wird zurück gestoßen* Ok du bist bis jetzt der stärkste. Also jetzt ist schon die Revanche." Kazuya rennt auf ihn zu und hat ihn so hart getroffen das er seine Rippen und seine Nase gebrochen hat.,,Was...was hast Du Ge-GETAN!!!" Kae-Ho rastet aus und schlug Kazuya mehr als keine Ahnung was zusammen. Felix musste ihn aufhalten weil sonst Kazuya nicht durch ihn gestorben wäre. ,,Scheiße Kae-Ho. Ich kümmere mich ab jetzt um ihn. Gehe du zu Jin und sorge dafür daß er nichts macht." Kazuya drehte sich zu Jin und sah das er komplett am Boden lag voller Blut. ,,DU BLÖDER WI-*spuckt Blut*" ,,Shhhh...beruhige dich Kazuya. Ich mach dir ein gutes Angebot. Also ich ge-*hört Polizei Sirenen* SCHEIẞE DIE COPS! LOS LEUTE WIR MÜSSEN GEHEN!" Felix rannte also mit seine Männern weg und Kazuyas Männern haben ihn und Jin weggetragen. Als sie dann wieder auf den Dach waren haben sie bloß gesehen wie sie das Museum absperren unzwar so das da niemand mehr reinkommt. ,,Boss geht's ihnen gut?" fragt ein Mann von ihm und Kazuya sagt ,,Hört zu..Egal w-was mir passiert. Falls ich in diesem Kampf sterben sollte. Kümmert euch um Jin und geht in eine andere Stadt und nehmt eine neue Identität an. Ich will nicht das es Jin und euch auch so ergeht wie mir. Deswegen...sorgt dafür das ihr dieses Arschloch ausfindig macht und ihr ein Plan macht wie wir ihn stürmen können." alle feuern ihn an und rufen laut sein Namen. Aber dann müssten sie sich kurz ducken weil ein Polizist hochgeguckt hatte. Danach sagte Kazuya ,,Wisst ihr was. Lasst uns zur Bar gehen. Ich gebe einen aus." Alle feierten Kazuya an und dann waren sie da.

-paar Minuten später-

,,He trinkst du immernoch nicht gerne Jin? Man merkt das du wie Vater bist. Nur ein paar Mal getrunken aber wenn es einmal ernst wird in einem Streit der zum Kampf wird war er immer bereit. Manchmal vermisse ich den alten Knacker." ,,Kazuya kannst du mir eine Sache versprechen?" ,,Ehm ja Jin. Was denn?" ,,EY BOSS KOMM! MACH NH RUNDE MIT!" ,,Ja wartet gleich. Was ist denn Jin?" ,,Bitte sterbe nicht bevor du nicht in dem richtigen Alter dafür bist. Und falls du sterben solltest und ich mal Kinder haben werde, werde ich wenn es ein Junge wird Kazuya nennen." ,,Keine Sorge. Der Kerl wird mich nicht klein kriegen. Und sein komischer Kae-Ho der kann mich auch mal. Falls der mich töten sollte hast du die volle Erlaubnis ihn komplett zu zerfetzen." Danach hatten alle noch eine schöne Zeit außer Felix.

-bei Felix und Kae-Ho-

,,Scheiße, Scheiße, SCHEIẞE, SCHEIẞE, SCHEIẞE! DIESER BLÖDE WICHSER. DER MUSS MIR AUCH IMMER IN DEN WEG KOMMEN." ,,Boss beruhige di-" ,,FRESSE KAE-HO. DER RAUBT MIR DEN LETZTEN NERV! *nimmt sich Zigarre und beruhigt sich* Sorry. Ich wollte ihn damals wirklich beschützen. Aber jetzt mache ich mir Sorgen das ich unsere komplette Freundschaft zerstört habe bloß weil ich die Wahrheit gesagt hab. Kae-Ho..gehe zu Chris und sage ihm das ich vielleicht nicht mehr wieder komme.." ,,Wieso denn?" ,,...Ich gehe zu Kazuya und kümmere mich selbst drum. Falls du nichts innerhalb von 3h von mir hörst..Statte ihm ein Besuch ab und Stürme sein Gebäude." Danach ziehte er sich eine Jacke an und ging los. Kae-Ho ist zu Chris gegangen und hat ihm die Nachricht überbracht. ,,WARTE WAS?! OK SAG ALLEN BESCHEID. WIR WERDEN IHM FOLGEN. Ich lasse es nicht zu das ich ihn auch noch verliere...er ist die einzige Person die ich noch habe die zu meiner Familie gehört.."

Shibuya Fight~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt