A shock on Christmas Eve

52 6 0
                                    

"Hyung-ah!" Hörte ich Jeongin rufen und schaute zu ihm.

Er zeigte mit seinen Finger auf das Fenster und seine Augen funkelten so sehr, als er sich den fallenden Schnee anschaute, dass man gar nicht mehr wegschauen wollte.

"Es schneit",sagte er und schaute dann mit einem weiten und sanften Lächeln zu mir.

Und ich erwiderte das Lächeln.

"Denkst du, dass ich jemals wieder nach draußen in den Schnee gehen kann?",sagte er und es war Traurigkeit, in seinen Augen zu sehen, als er sich wieder zum Fenster drehte.

Meine Mundwinkel gingen wieder nach unten, daher ich wusste wie sehr er diese Jahreszeit mag.

Ich schaute ihn nach der Frage an, und um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht.

Es ist jetzt schon 1½ Jahre her, dass Jeongin mit einer tödlichen Krankheit identifiziert wurde.

Es war anfangs ein sehr, sehr großer Schock für uns alle, aber ich glaube auch am meisten für seine Familie und STAY.

"Ich weiß es nicht", murmelte ich.

Es tut mir leid, ihn so zu sehen, wir alle wünschen uns, dass er wieder gesund wird, aber bisher gibt es keine Anzeichen einer Besserung im Gegenteil.

"Soll ich die Krankenschwester fragen, ob wir raus könnten?" fragte ich und er schaute sofort zu mir.

"Wir wissen beide, dass das nicht möglich ist, Hyung...ich kann ja noch nicht einmal aufstehen",sagte er und widmete sich wieder dem Fenster.

Ich seufzte und hielt mir die Hand ins Gesicht.

"Ich werde sie jetzt trotzdem fragen gehen und wenn sie nein sagen sollte, gehen wir trotzdem spätestens, Chan ist mein Endgegner", sagte ich und stand auf.

Jeongin hustete kurz darauf, weshalb ich besorgt zu ihm sah.

Er jedoch lächelte mich wieder nur an und symbolisierte mir damit, dass alles gut sei.

Ich schloss Jeongin's Krankenzimmer Tür hinter mir und machte mich auf den Weg zur Rezeption.

Kurz vor der Rezeption sah ich, welche Krankenschwestern da waren und ich sage euch, das sind nicht die von der netten Sorte.

Ich habe jetzt 3 Optionen.

Erste Option: Nachfragen.

Zweite Option: wieder zurück gehen.

Dritte Option: hoffen und beten.

Ich glaube, ich nehme einen Mix aus allem.

Ich schluckte schwer, bevor ich meinen Weg zur Rezeption fortfuhr und mich einmal räusperte, bevor ich anfing zu reden.

"Hallo?",fragte ich und eine der Krankenschwestern kam zu mir.

Man konnte ihr die Demotivation schon förmlich ansehen.

"Ja, wie kann ich Ihnen helfen?",fragte sie.

"Ahm ja ich würde einmal fragen ob ich mit Yang Jeongin nach draußen gehen dürfte für einen Spaziergang",ich schaute sie an und sie nahm sich eine Art Akte? Keine Ahnung in die Hand.

"Ich glaube, das wird nicht möglich sein, Mister?", ihre Augen kamen wieder von der Akte zu meinem Gesicht zusammen mit einem fragendem Gesichtsausdruck und ich verstand sofort.

"Hwang",sagte ich und sie räusperte sich.

"Okay Mister Hwang, ich glaube, ich kann das nicht erlauben, ich müsste dafür den Oberarzt fragen und ich weiß nicht, ob er zurzeit hier ist und außerdem ist der Junge Herr in einem sehr schlechten Zustand was seine Krankheit betrifft",sagte sie.

Baby Gay's Christmas CountdownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt