Isabella Pov.:
Noch während wir essen, ertönt draußen plötzlich Musik.
,,Wir sollten uns beeilen. Das Dance Battle fängt jetzt an." sage ich.
Die anderen 3 schauen sich überrascht an und wir schlingen regelrecht unser Essen runter. Zum Glück sind wir sehr schnell fertig. Wir gesellen uns zu der Menge, die sich gegenüber der Stark Factory versammelt. Als wir uns in die zweite Reihe stellen, kommen gerade Star-Lord und Gamora an.,,Gamora, let's go. Show me your Dance Moves." ruft der Star-Lord Darsteller entusiastisch.
Die Darstellerin verdreht "genervt" die Augen und wehrt seine Antanzversuche ab.
,,Ouh, you won't dance with me. What a pity (Wie schade!). Come on guys. Help me to dance with Gamora. Who would like to dance with us ?" sagt Star-Lord und schaut sich dabei im Publikum um.
Auch Gamora kommt nun näher zum Publikum.
,,Do you wish to join (Möchtest du mitmachen?) ?" fragt Gamora ein junges Mädchen.
Star-Lord sucht sich nun auch ein paar Tanzpartner aus. Plötzlich kommt er auf uns zu.
,,Do you two want to dance with us?" fragt er uns.
Mayara wirkt etwas überfordert. Ich nehme ihre Hand und gehe mit ihr zu den Guardians-Darstellern.
,,Das wird bestimmt lustig." flüstere ich ihr zu.
,,Hoffentlich blamieren wir uns nicht vor den Jungs." antwortet sie leise.
Unser Gespräch wird durch Gamora unterbrochen.
,,Show us your dance moves "Team Gamora"." sagt sie und macht den ausgewählten Teilnehmern ihres Teams etwas Platz.
Wir schauen interessiert zu.
,,Not bad. Now it's your turn Team "Star-Lord"." fordert er uns auf zu tanzen.
Wir fangen also an. Das Publikum soll nun durch Klatschen bestimmen, welches Team gewonnen hat.
,,Bravo. Team Star-Lord wins. Thank you guys for your help. Have a nice day." ruft er glücklich aus.
Gamora ruft über Funk nach Rocket Racoon und dieser spielt nun ihre "Aufmunterungs-Playlist. Die Darsteller verabschieden sich und machen sich auf den Weg zum Backstage-Bereich.
,,Kommt Jungs, wir versuchen noch ein Foto zu bekommen."
Wir rennen also in Richtung des Backstage-Bereiches. Zum Glück stehen dort schon andere Fans und möchten auch Fotos mit den Darstellern machen.
,,Star-Lord, can we please take pictures with you ?" traue ich mich ihn zu fragen.
,,Yes, sure Sweety." sagt er mit einem strahlenden Lächeln.
Ich merke sofort, wie Ben neben mir unzufrieden aufmurrt.
Wir machen schnell unsere Fotos mit Star-Lord und auch ganz schnell noch eins mit Gamora. Die beiden Darsteller verabschieden sich und laufen dann in den Backstage-Bereich.
,,Wow, die zwei sind mega cool." schwärmt Yara begeistert.
,,Ja, stimmt. Ihr habt euch echt gut geschlagen beim Dance Battle." antwortet Basti.
Sofort wird Mayara rot.
,,Sooo cool waren die jetzt auch nicht." murmelt Ben.
,,Bro, du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. Das sind doch nur Darsteller." sagt Basti belustigt zu Ben.
,,Jaja, schon gut." stimmt Ben zu.
,,Lasst uns nun schauen, ob wir Ant-Man oder die Wasp am Photospot finden." versuche ich die Stimmung wieder zu heben.
Mayara Pov.:Als wir am Photospot ankommen, haben wir Glück denn dort sind Ant-Man und Wasp. Wir stellen uns sofort in die Schlange. Nach ein paar Minuten sind wir endlich dran und machen viele schöne Fotos mit den beiden Helden. Als wir fertig sind laufen wir weiter durch den Park und bleiben irgendwann vor dem Tower of Terror stehen.
,, Das sieht cool aus, wollen wir das fahren?"
,, Klar können wir machen.", sagt Basti lächelnd.
,, Bin auch dabei.", stimmt Ben zu.
,, Oh nein, das Teil könnt ihr ohne mich fahren.", sagt Isa ängstlich.
,, Ach komm schon, so schlimm ist der Tower of Terror nicht, der ist cool.", versuche ich Isa umzustimmen.
,, Nein, ich bleibe unten.", sagt Isa bestimmend.
Da hat sie aber die Rechnung ohne Ben gemacht. Denn der fängt plötzlich an fies zu grinsen und legt sich im nächsten Moment Isa über seine Schulter, welche sich sofort versucht zu wehren.
,, LASS MICH RUNTER ! ICH WILL DA NICHT RAUF!!!", kreischt meine beste Freundin.
Kaum stehen wir in der Schlange, lässt Ben Isa wieder runter, welche uns ziemlich beleidigt anschaut.
,,Ich hasse euch.", sagt sie schmollend.
,, Wir haben dich auch lieb Isa.", sagt Ben und schon fangen wir an zu lachen.
Als wir uns wieder beruhigt haben betreten wir das Gebäude des Tower of Terror. Wir betreten einen Raum der aussieht, wie ein großer Fahrstuhl. Als alle drin sind verschließen sich die Türen, das Licht geht aus und auf einem Bildschirm läuft ein Teil des Films, auf dem der Tower of Terror basiert. Als der Film vorbei ist, öffnet sich die zweite Tür und wir laufen durch einen Gang, der ein bisschen wie ein Heizungskeller aussieht. Wir laufen ein paar Minuten bis wir an vier Fahrstuhlkabinen ankommen, denen wir von den Mitarbeitern zugeteilt werden.
,, How many people are you?", fragt die Mitarbeiterin freundlich.
,, Four.", antwortet Basti.
,, Ok, Cabin 4 number 6."
Damit laufen wir zu Fahrstuhl vier wo wir feststellen das wir in der ersten Reihe sitzen. Isa gefällt das natürlich nicht besonders. Das scheint auch Ben zu bemerken, denn er legt einen Arm um Isas Schultern.
,, Keine Angst Isa, das wird lustig.", sagt Ben aufmunternd.
,, Wenn du meinst." sagt Isa unsicher.
Im Fahrstuhl setzen wir uns auf unsere Plätze. Als alle sitzen geht die Fahrt endlich los. Es ist mega cool. Isa hält sich während der ganzen Fahrt an Ben fest. Als die Fahrt vorbei ist, verlassen wir den Tower of Terror und laufen noch etwas durch den Park. Nachdem wir noch die Ratatouillebahn gefahren sind,ist es schon neunzehn Uhr und wir fahren mit dem Bus zurück zum Hotel. Dort angekommen, geht jeder auf sein Zimmer. Nachdem Isa und ich geduscht und uns was Bequemes angezogen haben, treffen wir uns im Aufenthaltsraum und holen uns Essen und Getränke aus den Automaten. Als alle etwas haben, gehen wir zurück in unser Zimmer wo ich mein Handy mit dem Fernseher verbinde und auf Disney+ The First Avengers Civil War anschalte. Wir machen es uns gemütlich und schauen während dem Essen den Film. Das heißt wir versuchen es. Denn seit heute wohnt in unserem Flur eine Familie und die Kinder sind mega laut. Als es mehrmals an unserer Tür bollert und auch noch unser Schild unter der Tür durch geschoben wird, reicht es. Isa pausiert den Film, steht vom Bett auf und reißt mega sauer die Zimmertür auf.
DU LIEST GERADE
Urlaub im Disneyland mit Überraschungen
FanfictionIsa und Mayara freuen sich schon riesig auf ihren Herbsturlaub im Disneyland. Sie haben schon alles geplant, was für den Urlaub nötig ist. Aber manchmal hilft die beste Planung nichts. Denn gewisse Umstände machen ihren Aufenthalt noch besonderer al...