Kapitel 7

1 0 0
                                    

Isabella Pov.:

Nachdem nun endlich Ruhe im Flur herrscht, schließe ich die Zimmertür und wir schauen den Film zu Ende. Als der Film vorbei ist schauen wir uns noch 2 Folgen der Loki Serie auf Disney+ an.
Morgen ist schon unser letzter Tag im Disneyland. Wir besuchen morgen nochmal beide Parks und wollen uns abends eine der Abschlussshows ansehen. Irgendwie stimmt es mich traurig nur noch morgen im Disneyland sein zu können. Hoffentlich können wir morgen alles machen, was uns bis jetzt noch fehlt.
Ich schaue kurz zu Mayara, welche schon eingeschlafen ist. Ich stehe leise auf und stöpsele ihr Handy an das Ladekabel. Ich lege mich in mein Bett und schlafe recht schnell ein.

,,Loki, Loki, Loki!!!" schreien die Menschen laut nach ihm und rennen ihm hinterher.
Der Darsteller hat Angst vor ihnen und versucht in den Backstage-Bereich zu kommen, aber immer wieder drängen sich Leute zwischen ihn und das Tor zum Bereich. Wo sind nur die Security-Leute vom Avengers-Campus ? Wieso hilft ihm niemand ?
Ich schaffe es mich zwischen die aufdringlichen Leute und Loki zu stellen.
,,Leave him alone !!!" rufe ich laut aus und tatsächlich bleiben die Leute kurz stehen.
,,Thank you." flüstert der Darsteller mir zu und verschwindet im Backstage-Bereich.

Ich wache aus meinem verwirrenden Traum auf. Wieso träume ich so etwas ? Ich drehe mich im Bett um und versuche wieder einzuschlafen. Das nächste Mal werde ich durch meinen Wecker aufgeweckt. Wie die letzten Tage auch schon machen Yara und ich uns frisch, gehen zum Frühstück und ziehen uns dann für den letzten Tag im Park um.

(Isa's Outfit) (Mayara's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Isa's Outfit) (Mayara's Outfit)

In der Lobby treffen wir auf Basti und Ben. Wir umarmen uns alle.
,,Wow, ihr seht echt toll aus Mädels." sagt Basti.
Mayara wird sofort rot.
,,Danke Jungs. Eure Outfits sind auch super." gebe ich das Kompliment zurück.

(Ben's Outfit) (Basti's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ben's Outfit) (Basti's Outfit)

Gemeinsam gehen wir vor den Hoteleingang und warten auf den Bus. Wir beschließen den Tag größtenteils zu viert zu verbringen. Der Shuttlebus bringt uns zum Disneyland, wo wir wieder unsere Parktickets scannen müssen. Ben hat etwas Probleme mit dem Scannen, aber nach 3 Versuchen nimmt der Scanner endlich sein Ticket an.
,,Was machen wir zuerst ?" fragt Mayara nach.
,,Wollen wir in den Hauptpark gehen und dort zum Adventureland ? Captain Hook soll dort in 15 Minuten sein und Fotos mit den Besuchern machen." sage ich.
,,Ja, klar. Gerne. Captain Hook ist cool." stimmt Ben zu.
Auch Basti ist damit einverstanden. Also gehen wir zum Adventureland. Sobald wir da sind, suchen wir den Fluch der Karibik-Teil. Tatsächlich hat sich dort eine Menschenmenge versammelt und scheint auf Hook zu warten. Wir stellen uns in die Warteschlange. Schon nach wenigen Minuten kommt der Darsteller aus einem der Gebäude rausgelaufen und bleibt vorne neben der Kamera stehen.
,,Wollt ihr zuerst Fotos mit ihm machen ? Wir lassen euch Jungs gerne den Vortritt." biete ich lächelnd an.
Ben hat große leuchtende Augen, seit Captain Hook rausgekommen ist.
,,Ehm, danke. Gerne." antwortet Ben.
Die Jungs gehen also vor und machen als Erste Bilder mit Captain Hook. Ben sieht echt süß aus, während er neben dem Darsteller posiert.
Ich werde ihn und Basti sehr vermissen. Ich habe mich in Ben verliebt. Ja, ich weiß, dass wir uns noch nicht allzu lange kennen. Trotzdem haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Wir sind wirklich auf der gleichen Wellenlänge.
,,Isa, du bist dran!" werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ich gehe also zu Captain Hook und mache ein paar Fotos mit ihm.
,,Was ist los Isa ? Geht es dir nicht gut ?" flüstert Mayara mir zu.
Da die Jungs gerade ihre Fotos bestaunen, antworte ich ihr.
,,Ich möchte morgen nicht ohne Ben gehen. Ich - ich liebe ihn." gestehe ich ihr traurig.
Sie umarmt mich sofort. Mir schießen Tränen in die Augen, welche ich versuche zu unterdrücken. Ich weine nicht gerne.
,,Wir finden eine Lösung. Ben ist zu 100℅ auch in Dich verliebt. Und Basti und ich werden bestimmt auch ein Paar." versucht sie mir Mut zu machen.
,,Danke Yara. Du bist wirklich die Beste." sage ich mit einem leichten Lächeln zu ihr.
,,Kommt ihr mit uns zum Fluch der Karibik Fahrgeschäft ?" fragt Basti nach..
,,Klar, gerne." stimmt Mayara für uns zu.

Wir müssen nicht wirklich lange anstehen. Im Inneren des Fahrgeschäftes dürfen wir uns zu viert in ein Boot setzen. Ben setzt sich neben mich und schenkt mir ein Lächeln. Ich erwidere sein Lächeln sofort. Kurz darauf geht die Fahrt auch schon los. Das Boot fährt durch eine Art Fluss, an dessen Ufern verschiedene Piraten stehen und Szenen dargestellt werden. Als ein Hund, der nur noch aus Knochen besteht aufheult, erschrecken wir uns alle kurz. Die Fahrt ist sehr interessant gestaltet. Ich schaue zu Basti und Yara. Sie sitzen ganz eng beieinander und scheinen zu kuscheln. Ich rücke vorsichtig näher an Ben heran. Sofort legt er seinen Arm um mich.
,,Gut so ?" fragt er leise.
,,Ja, viel besser." antworte ich ihm.
Er dreht meinen Kopf zu sich und nähert sich mir.
Ich schließe meine Augen und genieße seine weichen Lippen auf meinen.
,,War das ok ?" möchte er unsicher wissen.
Anstatt ihm zu antworten, beuge ich mich zu ihm und verwickele ihn erneut in einen Kuss.
Wir lösen uns voneinander und blicken uns lächelnd in die Augen.
,,Ich liebe Dich." flüstert er mir zu.
,,Ich liebe Dich auch Ben." antworte ich glücklich.
Bevor wir noch weitere Zärtlichkeiten austauschen können, kommt das Boot mit einem leichten Ruck zum Stehen. Wir steigen aus und laufen zum Ausgang. Ich greife vorsichtig nach Bens Hand.
,,Haben wir was verpasst ?" fragt Basti neugierig nach.
Wir erröten beide sofort.
,,Ehm, vielleicht." antworte ich grinsend.
,,Glückwunsch." sagt Yara und umarmt uns.
,,Du und Basti werdet auch zusammen kommen." flüstere ich ihr zu.
,,Isa, möchtest du mit mir zum Disney-Schloss kommen ?" möchte Ben wissen.
,,Ja, klar. Bis nachher Yara und Basti." stimme ich ihm zu.
Wir spazieren zum Schloss und gehen dort dann in die Disneyshops. Sobald wir diese durchstöbert haben, laufen wir hinter dem Schloss heraus.
,,Da ist Maleficent." sage ich zu Ben und ziehe ihn mit zu der Darstellerin. Sie macht mit einigen Fans Fotos. Wir stellen uns in die Warteschlange. Sobald wir dran sind, machen wir ein cooles Foto mit ihr.
,,Sie hat ihre Rolle echt perfekt gespielt. Es kam mir so vor, als wäre sie die echte Maleficent." äußert Ben staunend.
,,Ja, das macht sie wirklich sehr überzeugend." stimme ich ihm zu.
Wir laufen weiter im Fantasyland umher und schauen uns alles an.
Was wohl Mayara und Sebastian gerade machen ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Urlaub im Disneyland mit Überraschungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt