Ich versuchte mich langsam zu beruhigen. Atmete ein und aus. „Äh, also... Tschüss " sagte Akatsuki, krazte sich am Hinterkopf und verschwand schließlich. Ich stand kurz wie angewurzelt da. Dann ging ich hoch aufs dach um zu Essen. „Ding dong",es klingelte. Ich musste also wieder in meine Klasse. Yu versuchte immer wieder eine konversation mit mir aufzubauen, doch ich antwortete nur in kurzen Sätzen. Endlich war der Unterricht vorbei. Ich Steckte mir wieder ein kopfhörer in Ohr und machte mich auf den weg nach hause. Zuhause angekommen sah ich wie jemand fremdes unser Haus betrat. Sofort drehte ich um, schrieb meiner Mutter das ich später nachhause kommen würde und setzte mich schließlich auf eine Bank in einem Park. Dort nahm ich dann einen Zeichenblock und einen Bleistift raus. Lange überlegte ich was ich Zeichnen sollte... „Hey du! Bist du nicht dieses Mädchen was in der Schule gegen mich gelaufen ist? Nagisa richtig?" ,Sagte plötzlich eine mir bekannte Stimme.
Ich schaute erschrocken hoch. Was sollte ich denn jetzt antworten? „H-hi ja N-nagisa ist r-richtig. U-und du bist A-akatsuki oder?", stotterte ich während ich meinen Zeichenblock fest in meiner Hand hielt. „kann ich mich neben dich setzten?",sagte er. Ich nickte. Als er nun so neben mir saß, konnte ich ihn genau mustern. Er hatte wunderschöne braunschimmernde augen und seine schwarzen haare saßen einfach nur perfekt. Er trug eine schwarze lederjacke, darunter ein weißes t-shirt. Ich saß nun wie angewurzelt und schaute ihn an. Er war wirklich wunderschön. Warte... Ich hab mich doch nicht etwa... VERLIEBT?!?!? Oh nein, das brauche ich jetzt defintiv nicht. Ich habe schon genug Probleme und warum sollte ich ihm überhaupt vertrauen? Nach dem in meiner alten Schule kann ich niemandem mehr vertrauen NIEMANDEM. Und das wird auch erstmal so bleiben. Ich kann das nicht mehr. Und nein ich bin kein Pessimist und sage, dass es nur schlechte Menschen auf dieser welt gibt. Es gibt auch gute, aber so wenig, dass es sich garnicht lohnt sie zu suchen. In meinen Gedanken verdunken bemerkte ich garnicht das ich ihn die ganze Zeit anstarrte. Vorsichtig und langsam ging mein Blick wieder auf mein Zeichenblock. Ich versuchte so zu tun als wär ich beschäftigt, damit Akatsuki kein Gespräch anfangen würde. Also fing ich an die umgebung zu zeichnen. „Du kannst echt gut Zeichnen.", sagte er plötzlich. Ich zwang mich ihm zu antworten:„ D-danke." DIESES VERDAMMTE STOTTERN!! WARUM MUSS ICH IMMER STOTTERN WENN ANDERE IN DER NÄHE SIND!!?!? Ich zwang mir ein lächeln aufs Gesicht. „du bist sehr schüchtern oder?" ,Fragte Akatsuki mich dann.
Ich nickte, während ich meine Emotionen verbarg und mir weiterhin ein lächeln aufzwang. Es fing nun langsam an zu dämmern. Mir wurde ein wenig kalt. Akatsuki welcher immer noch stumpf neben mir saß krazte dich plötzlich am Kopf und sagte: „ Ist dir kalt? Möchtest du meine Jacke haben?" Ich lehnte es dankend ab. „doch dich ich bestehe drauf, nicht das du krank wirst!" ,Sagte er, zog seine Jacke aus und legte sie um mich. Ich wurde Rot znd mir war das alles gerade sehr unangenehm. Weg konnte ich bedauerlicherweise jetzt nicht. Ich überlegte mir eine Ausrede bis plötzlich Akatzuki näher an mich ran rückte und seinen Arm um mich legte. Meine Augen wurden groß und Ich schreckte kurz auf. Schlagartig wurde ich rot. Aber irgendwie... Gefiel es mir... NAGISA!!! WAS REDEST DU DA?? ICH DARF NICHT VERTRAUEN!! SIE WERDEN MIR WIEDER WEHTUN!!! langsam floss mir eine Träne die Wange runter. I-ich darf nie wieder vertrauen. Niemand wird mich jemals wieder so sehr zerstören wie er. Akatsuki schaute mich fragend an. Schnell schaute ich weg, sodass er meine Tränen nicht sehen konnte. „I-ich muss jetzt los", sagte ich und stand auf um nach Hause zu gehen. Akatsuki nickte nur und blieb stumpf sitzen. Ich verschwandt. Zuhause angekommen sprintete ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Tränen flossen über mein Gesicht. Eine nach der anderen. Ein Gefühl von Wärme überkam mich. Ich hatte Akatsukis Jacke nich an!! Was sollte ich jetzt nur tun? Ich werde sie ihm am besten morgen in der Schule geben. Neben mir auf meinem Bett lag mein Handy. Ich nahm es in die Hand um meine Narichten zu checken. „6 Narichten in 2 verschiedenen Chats"
Oh so viele? Normalerweise schreibt mir nie jemand.
Klassengruppe: „Du wurdest von Sakura hinzugefügt" Sakura war eine Klassenkameradin von mir. Sie hatte mich fast schon bedrängt ihr meine Nummer zu geben. Anscheinend war sie Klassensprecherin. Also ihr Selbstbewusstsein hätte ich gern.Klassengruppe:
„du wurdest von Sakura hinzugefügt"Sakura: „Leute, ich habe
Nagisa mal in unsere
Klassengruppe hinzugefügt.
SEIT NETT."???: „hallo Nagisa"
???: „hi"
???: „Hallo"
Ich: hi,danke
Fürs hinzufügen????
???: Hi Nagisa!!! Ich bins
Yu. Wir sitzen nebeneinander.
Hab deine Nummer aus der
Klassengruppe.
Ich: HiYu: möchtest du
Morgen mit mir
In der Schule auf
Dem Dach essen?
Ich: klar,gerneIch legte mein Handy zur Seite und drückte ein Kissen auf mein Gesicht. Ich hatte doch jetzt nicht ernsthaft zugesagt!!!
DU LIEST GERADE
Trust
RomanceNagisa Suzuki ist vor kurzem umgezogen und muss deshalb in eine neue Schule gehen. Ob sie sich wohlfühlen wird? ob sie ihre Sozialen Ängste überwinden wird? und ob sie endlich freunde findet? _________________________________________________ Hey ho...