Hello. Kurz eine kleine Tw bevor ihr mit diesem Kapitel anfängt. In diesem Kapitel kommt Sv vor also wenn ihr das nicht abkönnt aber weiterlesen wollt dann skippt bis zum fett geschriebenen am Ende dieses Kapitels. Dort ist eine kleine Zusammenfassung mit Allem was ihr wissen solltet. Ps: das Kapitel ist etwas kurz, ich hoffe das ist nicht schlimm
______________________________________So Zwang ich mich noch durch diesen Schultag und die nächsten Tage ging ich erstmal nicht zur Schule. Mit Yu redete ich auch nicht mehr. Ich hatte Angst das er genau so war wie Akatzuki. Heute zwang mich meine Mutter wieder zur Schule. Ich hatte sehr viel Stoff verpasst. In der Schule angekommen sah mich Yu mit großen Augen an „wo warst du? Akatzuki, er btrüg-", so unterbrach ich ihn. Tränen füllten sich in meinen Augen. „I-ich weiß... Entschuldige Yu aber i-ich kann nicht m-mehr mit dir b-befreundet sein.", sprach ich. Es brach mir das Herz aber ich konnte einfach nicht mehr vertrauen. „WAS, WARUM NICHT? WAS HAB ICH GEMACHT SAG ES MIR NAGISA DU BIST MIR WICHTIG.", sagte er empört voller trauer und selbstzweifel.ich atmete einmal tief furch „Yu... I-ich kann einfach nicht vertrauen. I-ich m-möchte dich damit nicht b-belasten.",schluchzte ich. „Nagisa... Bitte du.du bist mir wirklich wichtig. Du kannst mir vertrauen. Ich warte. Aber... Bitte verlass mich nicht." Tränen liefen über Yu's Wange. „Yu ich-", Yu unterbrach mich. „Nagisa... Bitte. Ich möchte nicht das unsere Freundschaft so endet. Ich lasse dir Zeit. Du lernst wieder zu vertrauen und ich stehe dir bei. Bitte.", Er lächelte mich mit Tränen in den Augen an. Mein Blick viel auf meinen mit einem Pulli bedeckten Arm und Tränen kullerten nach einander über meine Wange. Was hatte ich nur getan... „Nagisa... Du hast doch nicht etwa...", erschrocken schaute mich Yu an. Er nahm meinen Arm in seine Hand und zog den Ärmel meines Schwarzen Hoodies hoch. Erschrocken wandte er seinen Blick wieder hoch zu mir. Auf meinem Arm zeigten sich in einer Reihe angeordnete Schnittwunden. Er nahm mich in den Arm und wir weinten gemeinsam. „Nagisa... Ich werde immer für dich da sein. Du kannst mir Vertrauen."
______________________________________
Das ist eine Zusammenfassung für diejenigen, die das Kapitel wegen Tw skippen mussten.
„Nagisa ist seit Tagen wieder zur Schule gegangen und wurde von Yu darauf hingewiesen dass Akatzuki sie betrogen hatte, welches sie natürlich schon wusste und in Tränen ausbrich. Sie wollte den Kontakt mit Yu abbrechen aber dieser bettelte sie an das zu lassen. Yu sagte das Nagisa sich Zeit lassen konnte wieder zu vertrauen und das er ihr helfen sollte."
DU LIEST GERADE
Trust
RomanceNagisa Suzuki ist vor kurzem umgezogen und muss deshalb in eine neue Schule gehen. Ob sie sich wohlfühlen wird? ob sie ihre Sozialen Ängste überwinden wird? und ob sie endlich freunde findet? _________________________________________________ Hey ho...