Teil 7

1K 47 0
                                    

"Ich hab angst." Sagte Vanessa die neben mir hockte. "Weis ich doch" kam es von Leon. Marlon lächlte. "Ich auch." Fügte Leon noch hinzu. " oh mann." Hörte ich nun ein stönen von Marlon und ich musste lächeln.

Plötzlich hörten wir Stimmen:" Seit ihr bereit?" Das war eindeutig die Stimme vom Dicken Michi."Sense, Fetteauge, Dampfwalze?!" Und da tauchte er auf. So fett wie eh und je.
"Verflixte Hühnerkacke!" Hörte ich Rabans Stimme von drausen. "Joschka, Raban seit ihr bereit?" Fragte Leon durch ein Kommunikationsrohr. "Und ob wir das sind!" Gab Joschka zurück.
"Los, worauf wartest du noch Schwabbelbauch?" Rief Raban Michi zu."Greif endlich an wenn du dich traust!" Fügte Joschka noch hinzu." "Das kannst du haben." Hörten wir als Antwort. "Mähdrescher, Fettauge! Los zerlegt Camelot! " "Leon! Angriff erfolgt!" Schrie Joschka. "Maxi, Juli. Los!" "Markus, Jojo!" Gab Leon die Befehle.
Und wir griffen an, mit unseren riesen Wasserspritzpistolen. Inzwischen spannten Markus und Jojo unten die Stolperseile, sodass einer von den Angreifern in ein Weihnachtsbaumnetz rutschte.
Doch jetzt griff Kong an." Mara komm, schnell." Forderte Marlon mich auf und wir spritzten Kong Wasser ins Gesicht.

Jojo rief noch:" Mach den Mund zu Kong und träum was schönes." Als Kong auch schon einen Sandsack auf den Kopf bekam. "Michi was geht denn hier ab?" Schrieh Sense. "Kracke, Dampfwalze haut sie in Stücke!" Schrieh Michi.
Doch Maxi und Juli standen schon an ihrem Posten." Hey, ihr zwei Armleuchter! Kuck, kuck heute lernt ihr fliegen." Rief Juli zu den Beiden runter und warf dabei einen Sandsack vom Baumhaus." Kreuzkümmel und Hühnerkacke! Es ist nur einer im Netz!" Und genau wie Juli sagte, war nur einer im Netz gelandet. Maxi führte aber schnell Plan B aus, also er schnitt das Seil durch sodass der Sandsack auf den Kopf des anderen fiehl.
"Sackgraden Schweinepfurz Michi!?" Schrieh Sense. "Sense! " "Ja endlich jetzt bin ich drann!" "Fabi, Mara passt auf! Sense kommt auf die Brücke." Warnte uns Leon. "Keine angst Sense ist gleich wieder unten" gab ich zurück. Doch leider waren Fabi und meine Wasserspritzpistole völlig lehr. "Was machen wir jetzt?" Fragte uns Sense mit herausfordendem Ton.

Jedoch gaben Fabi und ich nicht auf, Fabi nahm ein Messer und schnitt ein Seil durch, Wodurch Sense nach unten in eine Badewanne voll Dreck rutschte und Fabi und ich an Sicherungsgurten hochgezogen wurden. Ich lachte.

"Das werdet ihr mir büsen!" Rief der dicke Michi zu uns herauf.

Joschka und Raban packten unsre Geheimwaffe aus und so stand Michi schlieslich vollbedeckt mit Honig und Federn da.

Da mussten wir alle lautstark lachen.

Leon rutschte an einer Stange zu Michi runter.
"Und das ist der Moment an dem du weglaufen solltest, findest du nicht.?" Sagte Leon trotzig zu Michi. "Deine Freunde schicken wir dir hinterher, die brauchst du ja noch fürs Spiel." "Ich glaube nicht das es ein Spiel geben wird." Gab der dicke Michi ungerührt zurück. "Euer Willi ist nämlich kein echter Trainer wie er es behauptet hat und er ist auch nie einer gewesen!
Willi komm her und sag ihnen was du wirklich bist!" Willi kam vom Haus herüber. " Michi hat recht ich war nie ein Fußballtrainer, aber führ mich seit ihr die beste Fußballmannschaft auf der ganzen Welt." Und du bist ein Lügner Willi." Kam es wütent von Leon. "Du hast immer gesagt wir sollen ehrlich sein" sagte ich mit säuerlichem Ton. "Wir wolln dich nie wieder sehn nie wieder, hast du das gehört?!" Stimmte Fabi uns zu.
"Hau ab!" Schloss Leon.

Ich konnte es einfach nicht glauben. Würden wir jetzt etwa doch verlieren?

Mara und ihre Abenteuer mit den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt