Teil 2

1.7K 70 3
                                    

Die Morgensonne schien warm auf mein Gesicht und weckte mich so aus meinen Träumen. Langsam öffnete ich die Augen und blickte auf meinen Wecker. "Scheiße! Schon zehn vor sieben!" War mein erster Gedanke.
Schnell schwang ich mich aus meinem Bett, lief zu meinem Kleiderschrank und holte mir von dort ein ein schwarzes Top und eine hotpans heraus. Als ich mich fertig gewaschen und umgezogen hatte hastete ich eilig die Treppe runter, an meiner verwunderten adoptive Mom vorbei, geradewegs in die Küche, wo mein dad mich genauso verwirrt anstarrte, und setzte mich eilig an den Tisch um mir noch schnell ein Nutellabrot runterzuschlingen. "Nicht so hastig mein Liebling, sonst bleibt dir das Brot noch im Halse stecken" sagte mein vater mit einem lächeln auf den Lippen . Nun kam auch Mom in die Küche und hielt mir meine Schultasche entgegen.
"Nun aber schnell sonst fährt der Bus noch ohne dich los" sagte sie zu mir und ich nahm dankend die Schultasche entgegen.

Als ich in den Schulbus einstieg, war dieser bereits schon ziemlich voll. Doch schlieslich fand ich noch einen Freienplatz neben einem Mädchen. "Ich bin Vanessa Putz und neu hier und wer bist du?" Sprach mich das Mädchen, Vanessa, nun an. "Hey, ich bin Maralie aber eigendlich eher Mara und auch neu hier." Antwortete ich Vanessa.
Bis wir an der Schule ankahmen redeten wir noch sehr viel miteinander.

Wie sich herausstellte gingen Vanessa und ich auch in die selbe Klasse. Was uns sehr freute,denn wir hatten festgestellt, dass wir das selbe Hobby hatten: Fußball.

Mara und ihre Abenteuer mit den wilden KerlenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt