5 kapitel (sorry mir fällt nix ein)

97 8 0
                                    

Time skip in naruko's zimmer

OMG was war jetzt das den wieso musste ich in nur schütteln und Hashirama hat es noch gesehen das könnte Ultra schief laufen weil dieser auch nur an peinliche Situationen kommt und diese grinsen gefällt mir gar nicht.

Okay lassen wir das Thema beiseite ich zerbreche meinen Kopf und bin gerade ma 7 und mir passiert das.

Mittlerweile war es schon Nacht und ich wurde für jede Minute mehr müde ich machte mich bettfertig und nach einigen Minuten schlief ich auch schon ein.

Tobirama POV

Was war das den? Und warum genau sie? Mein Bruder hat's noch gesehen d"s wird noch was.

Ich nahm mir ein Buch (weiss nicht wie es heissen soll bin faul😅) und legte mich hin nach drei Seiten schlief ich auch schon ein und landete in der Welt der Träume.

Als ich schlief träumte ich von meiner Mutter was ziemlich ungewöhnlich war aber als ich weiter träumte wie meine Mutter erstochen wurde von diese Uch...

__________________

(Tobirama= Tobi)

Tobi POV

Ich wachte Schweiss gebadet auf und viel aus dem Bett daneben lag Hashirama mal im Ernst kam er nie in seinen Zimmer Schafen?

Ich versuchte wieder einzuschlafen klappte aber nicht, als ich Schritte hörte ich stand auf und ging zur Tür öffnete sie vor mir stand Naruko.

„Willst du abhauen" waren meine Worte sie antwortete mit einem „nein" als ich sagte „wieso bist du dann wach" antwortete sie darauf „ich hab was gehört und wollte nachschauen ob ales in Ordnung ist"

Als ich das hörte dachte ich nur eins

Hashirama hört's nicht aber sie schon nicht einmal Vater hat es gehört wie soll das gehen sie ist zwei Zimmer entfernt vor meinen und Hashirama schläft genau neben mir und hört nicht sonder schlaft weiter als wäre nichts passiert

Schliesslich nach langer Überlegung wie das sein konnte sagte ich ihr nur das ich es war Und sie sagte „warum" also irgendwie sieht sie schon süss aus... TOBIRAMA was denkst die wieder für eine scheisse bist du komplett auf dem Kopf gefallen dachte ich mir, sie sah mich merkwürdig an und sagte „ist alles in Ordnung" ich sagte E-Ehm alles okay.

--------------

Ciao❤️







𝘼𝙗 𝙄𝙣 𝘿𝙞𝙚 𝙑𝙚𝙧𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣𝙝𝙚𝙞𝙩 (𝙉𝙖𝙧𝙪𝙩𝙤 𝙁𝙁 ᴀʟᴛᴇ ᴠᴇʀsɪᴏɴ) Where stories live. Discover now