4 halb Jahre später
Narukos Zimmer
Naruto POV
Es war so weit sie musste zurück auch wenn sie nicht weiss wie Kursmaklern hatte eine Lösung in all die Jahre gefunden.
K: es ist so weit wir können los
N: ich muss mich von den anderen verabschieden
K: na Gut mach aber schnell
N: ja
Schwerens Herzen verabschiedete ich mich von meinen Vater und meinen zwei Brüder.
K: also fertig
N: ja es kann los gehen ich freu mich Jiji zu sehen.
K: schön das es wenigstens einen Grund gibt das du dich freust.
N: ja
Halbe Stunde später
Naruko POV
Ich war in konoha also eher in der Nähe ich lief los ich sah die torwächter am schlafen „tolle Wächter" dachte ich nur und ging weiter ich wollte zum Hokage Turm gehen aber da viel mir was ein.
„OH MAN ICH WAR SCHON LANGE NICHT MEHR IN ICHIRAKU JIJI KANN WARTEN"
Ich rannte los als ich da war bestellte ich mir 12 Nudelsuppen. In den Jahren haben sich meine Fähigkeiten verbessert und ich hatte doppelt so viel Chakra wie als ich 7 alt war krass oder.
Taijutsu: kage Level
Genjutsu: Jonin aber nur im aufspüren sonst bin ich eine Niete.
Ninjutsu: kage Level
Ich ass meine misonuddelsupen und machte mich auf dem Weg dorthin. Als ich ankam war Jiji total kaputt wahrscheinlich wegen den Haufen von Papiere verständlich als er mich sah sprang er sofort und umarmte mich.
Hiruzen=Hi
Hi: wo warst du den ich habe mir Sorgen gemacht und du bist einfach verschwunden.
N: das tut mir echt leid zum Thema wo ich war, ich war in der #Vergangenheit habe hashi und Tobi getroffen ihr Vater hat mich adoptiert aber ich musste wieder herkommen um die Genin Prüfung zu machen hat mich Kurama gezwungen#
Das hab ich alles in meinen Gedanken gesagt nicht er wäre ausgerastetNa: ich war trainieren mit vielen leuten
Hi: da hast du gabzschön viel erlebt.
N: wen ist die genin Prüfung.
Hi: morgen bist du dir sicher das du sie machen willst immer hin hast du die Akademie verpasst?
N: ja
Hi: gut ich melde dich ein.
Jiji rief einen einen jonin namens kakashi Hatake.
Hi: gut kakashi du bringst naruko in ihr arpartment vom 4 hokage okay?
Kakashi=k
K: ist Gut komm naruko ich bring dich da hin.
N: okay
Naruko POV
Ich ging mit kakashi in das arpartment meines Vater (leiblich) es war riesig und drinnen hatte es viele Bilder von im und mit meiner Mutter kakashi sagte dan nur noch.
K: ich hol dich morgen ab und bring dich zur Akademie.
N: Hai
K: gute Nacht
N: gute Nacht
Und mit diesen Worten ging er auch schon aber ich geh jetzt sicher nicht schlafen ich muss mir noch Kunststoff und shuriken kaufen obwohl ich nur meinen Katana benutzte aber notfalls habe ich eins. Ich ging raus aus dem arpartment und lief direkt in den nähersten laden ich holte mir auch noch schrifrollen und ein Buch über Siegel.
Anzieh Sachen hatte ich bereits dank meinen Vater der Oberhaupt hat mir ein paar anfertigen lassen so ging ich wieder in mein arpartment und mit aufgeregten Gedanken schlief ich auch schon ein.
—————————————
So wie wird wohl die Prüfung ablaufen erfährt ihr in den nächsten Kapitel
Ciao❤️
YOU ARE READING
𝘼𝙗 𝙄𝙣 𝘿𝙞𝙚 𝙑𝙚𝙧𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣𝙝𝙚𝙞𝙩 (𝙉𝙖𝙧𝙪𝙩𝙤 𝙁𝙁 ᴀʟᴛᴇ ᴠᴇʀsɪᴏɴ)
Fanfiction𝘼𝘽𝙂𝙀𝙎𝘾𝙃𝙇𝙊𝙎𝙎𝙀𝙉 𝙈𝙀𝙄𝙉𝙀 𝙀𝙍𝙎𝙏𝙀 𝙁𝙁 𝙚𝙨 𝙬𝙞𝙧𝙙 𝙬𝙖𝙝𝙧𝙨𝙘𝙝𝙚𝙞𝙣𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙫𝙚𝙧𝙗𝙚𝙨𝙨𝙚𝙧𝙩𝙚 𝙑𝙚𝙧𝙨𝙞𝙤𝙣 𝙜𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙙𝙖 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙢𝙞𝙧 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙜𝙚𝙛𝙖̈𝙡𝙡𝙩! 𝘽𝙚𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙪𝙣𝙜 ☟ 𝘼𝙡𝙨...