36 Tsuna

56 5 4
                                    

Timeskip sie suchen sich ne Bar 

Naruko POV

Wir suchen uns gerade ein Restaurant oder bar um zu essen als jiyraia stoppte.

J: hier werden wir essen

Na: WAS können wir nicht bei einer Nudel...

J: nein sonst werde ich pleite

Na: Uhg 

Wir gingen rein als jiyraia plötzlich stehen blieb und schaute eine junge Frau mit blonden Zöpfen an.

Na: komm essen wir keine Spannungen 

Jiyraia Schrei TZUNADE und ich guckte sie an. ER HATTE VON NE 50 jährigen OMA GESPROCHEN UND NICHT VON NER 20 JÄHRIGEN. Mir viel die Kinnlade runter.

Wir stützten uns zu ihr als die beiden Karten anfingen zu spielen. Jiyraia fragte sie aus und dann begann er mit dem richtigen Thema. „Tzunade wir brauchen dich als hokage im Dorf!" fing er an zu sprechen.

„Vergiss es ist etwa Sensei ausgetreten oder was?"

„Ja" antwortete nun ich 

Tz: ist mir egal ich werde nicht kommen um der 5 hokage zu werden.

Sie redete so schlechtes über die hokage. Bis es mir reichte. Ich haute auf dem Tisch und alle sahen mich an shizune auch.

Na: die hokage sind Helden von Konoha und du redest so eine dreck über sie. Ich kann es nicht mal glauben das du die Enkelin von hashirama bist.

Tz: wie bitte! Du bist doch auch nur so ein nutzloser Mensch wie alle anderen!

Na: du redest so als wärst du kein Mensch Cousinchen 

Tz: ich bin nicht deine Cousine

Na: Tzz hat dir dein Opa nie erzählt das er ein zweiten Enkelin hat?

Tz: was redest du denn da

Na: na den Opa denn du hast ist zufälliger weise auch mein Opa

Tz: ich glaub dir kein Wort komm nach draussen. Wir schliessen eine Wette ab

Na: gern

Wir gingen draussen als sie sprach „wenn du das rasengan beherschst dann glaube ich dir und du kriegst diese Kette da, wenn aber nicht dann verschwindet ihr und lädt mich ihnruhe. Einverstanden?"

Na: einverstanden

Sie redete weiter „ich lass dir eine Woche Zeit wenn du es bis dahin nicht Schaffst Dan hab ich die Wette gewonnen!"

„Gib mir 3 Tage" 

Tz: wie du willst

J: das schaffst du nie im Leben der 4 hokage hat sogar Jahre gebraucht.

Na: das bedeutet nicht das ich es nicht schaff.

Tz: gut Wette fängt an AB JETZT

...

...

Naruko POV 

Ich machte mich auf dem Weg zum Hotel, gefolgt vom Opa perversling. Ich legte mich gleich auf dem Bett, und schlief ein der perversling verliess heimlich das Zimmer, ich hatte das schon gemerkt. Aber ich spürte Chakra das mir heute schon begegnet war. 

Ich rechnete nicht damit das es jetzt Klingelte. Ich gab ein seufzen und lief zur Tür und öffnete sie, vor mir stand Shizune mit ihren Schwein von heute Abend. Ich war wirklich nicht in der Stimmung ein Gespräch anzufangen, aber weil sie so ein besorgtes Gesicht zog, und die anscheinend wollte etwas mit mir zu besprechen liss ich es zu.

Na: was ist?

Shizune: bitte du musst die Wette absagen!

Na: und das wieso?

Shizune: diese Kette darfst du nicht bekommen, es ist das einzige was sie noch von ihrer Familie hat!

Na: es ist nicht meine Schuld das sie auf die Kette Wettet. Und sie hat nicht ihre ganze Familie verloren es gibt schliesslich noch mich ihre Cousine!

Shizune: aber bitte nimm sie nicht an

Na: na von mir aus

Shizune: du erzählst ihr nichts von diesem Gespräch ok?

Na: wieso sollte ich also bis dann ich geh schlafen

Shizune: gute Nacht

Und so mit ging sie, und ich lief zu meinen Bett rüber und legte mich, und dachte über alles nach  am Schluss dachte ich über die Wette mit dem Rasengan. „Tzz denn rasengan kann ich schon, ich hatte es in 2 Tage gelernt" schneller als gedacht schlief ich ein, und merkte nicht wie Opa perversling rein kam und das Licht abschaltete was ich nicht mit Absicht an liess.

——————

ES WERDEN WIEDER NEUE KAPITELN GEPOSTET

JAAAAAAAA
ICH HABS GESCHAFT!

𝘼𝙗 𝙄𝙣 𝘿𝙞𝙚 𝙑𝙚𝙧𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣𝙝𝙚𝙞𝙩 (𝙉𝙖𝙧𝙪𝙩𝙤 𝙁𝙁 ᴀʟᴛᴇ ᴠᴇʀsɪᴏɴ) Where stories live. Discover now