26 Training mir ero Sennin NOCH EINMAL

52 5 2
                                    

Naruko POV

Ich ging im trainiengsplatzt wo wir uns vor keine Ahnung wie viele wochen getroffen haben.
Wir hatten wieder einen treffen geplant und der war heute aber er kommt wiedee zu "spät" wegen seine berühmten "nachforschungen"

Als er endlich kam sagte ich nichts nur können wir anfangen? Er sagte darauf ja und wir fingen an. Nach einer halben Stunde war er ausgepowert er sagte das ich ihn Wasser bringen sollte was ich auch machte.

Als ich dann kam und ihn es geben wollte war er verschwunden ich guckte Überhall. Alls ich an eine heisse Quelle vorbei lief sah ich den ero Sennin Mädchen am beaobachten na warte sagte ich und ging zu im ich fragte ihn hast du ne gute Sicht er so eine wunder bare sogar als er dann bemerkte wer das war schrie er auf und die Mädchen warfen ihn mit irgendwelchen Zeug was mich zum Lachen brachte er sagte, du hast meine schöne Schicht zerstört, ich so,Tja ich bin auch ein Mädchen un wenn ich dich noch einmal erwische Griegs du grosses Problem denn ich erzähl es Tsunade NEIN NEIN BITTE NICHT oh doch neinnnnnnnnnn oke aber unter einer Bedienung hör auf mit dem Quatsch aber aber ich brauche es für meine Nachforschungen. Sagte er red kein blödsin sagte nun ich.

Ich war fertig mit im damit ich es Tsunade nicht erzähle wird er mich in ICHIRAKU einladen und ich mach in pleite nach dem verabschiedeten wir uns und ich ging nachhause ich sprang auf dem Bett und schlief ein ich hatte eine Menge Siegeln gelernt und morgen werde ich einen Besuch machen bei Tou-san also muss ich genug schlaff haben gute Nacht 

—————————-

Ist zwar Kur aber der letzte war 1000 lang und ich hatte keine Idee mehr für dieses Kapitel 

Byeeee 

𝘌𝙗 𝙄𝙣 𝘿𝙞𝙚 𝙑𝙚𝙧𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣𝙝𝙚𝙞𝙩 (𝙉𝙖𝙧𝙪𝙩𝙀 𝙁𝙁 ᎀʟ᎛ᎇ ᎠᎇʀsɪᎏɎ) Where stories live. Discover now