~ Kapitel 1 ~

442 18 15
                                    

Ich lag auf meinem Bett und dachte über meinen Tag nach. Als ich heute morgen in die Schule kam war es so wie immer. Alle beleidigten mich. So wie sie es immer taten. Ihnen war es egal wie ich mich fühlte, wenn sie sagten Schnubbis sind die neuen Schlampen. Oder wenn sie mich schubsten und mich als Hure beschimpften. Sie hassten mich. Und das nur weil ich Melina liebte. Wieso konnten sie nicht einfach akzeptieren, das ich ein Schnubbi bin? Es ist doch egal das Melina eine YouTuberin ist. Aber nein sie sahen das als Grund mich zu mobben. Nur weil Melina eine YouTuberin ist.

Ich spürte wie mir eine Träne heiß die Wange runterlief. Ich wischte sie mit meinem Handrücken weg.

Die anderen wissen nicht wie es ist keine Freunde zu haben, immer beleidigt zu werden. Melina ist wenigstens nicht gemein zu mir, im Gegensatz zu den anderen. Sie kennt mich zwar nicht aber sie gibt mir doch so viel. Sie ist der einzige Mensch der mich nicht mobbt.

Ich spürte wie sich weitere Tränen bildeten. Aber anstatt sie wegzuwischen ließ ich ihnen einfach freien Lauf. Das alles wurde mir zuviel. Ich drehte mich auf meinem Bett um und weinte in mein Kissen. Ich weiß nicht wie lange ich so dalag und weinte. Nach gefühlten 10 Minuten tat mir der Kopf weh. Ich beschloss aufzustehen und nachzuschauen wie spät es war.

Ich rapelte mich auf und wischte mir die restlichen Tränen weg. Meine lilane Wanduhr zeigte 18:00 Uhr an. Ich würde doch sowieso heute nichts mehr machen, da kann ich mich ja gleich bettfertig machen. Also ging ich rüber zum Badezimmer. Dort angekommen entledigte ich mich meiner Kleidung und nahm erstmal eine heiße Dusche. Das heiße Wasser fühlte sich tröstend auf meiner Haut an. Als ich fertig war schaltete ich das Wasser aus und trocknete mich mit meinem Handuch ab. Schließlich wickelte ich mir das Handtuch um und lief Barfuß in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Schrank und nahm mir meinen Schlafanzug raus. Diesen zog ich an und schlüpfte daraufhin in mein Bett. Normalerweise gehe ich um 18:00 Uhr noch nicht schlafen, aber da ich ja eh nichts mehr machen würde war das jetzt auch egal.

Nachdem ich es mir gemütlich gemacht hatte schnappte ich mir mein Handy, welches neben mir auf meinem Nachttisch lag. Ich hatte 5 Nachrichten. Diese ignorierte ich jedoch. Das waren doch sowieso nur Beleidigende Nachrichten und ich hatte mich grade so schön  beruhigt. Also ging ich auf Snapchat und schaute ob Melina was gesnapt hatte. Sie hatte. Ich drückte meinen Daumen auf den Snap und sah ihn mir an.

"Hey Freunde! Wir sind hier momentan im Studio von Tv Total!" Melina ließ die Kamera umschweifen. "Und diese freshen Leute sind auch hier. Ich verrate nicht was wir hier machen, aber schaltet aufjedenfall um 23:15 Uhr auf Pro7 ein." Sie ging mit ihrem Mund ganz nah an ihre Handykamera heran und sagte zum Abschluss: "Bis später dann Freunde!"

Wie geil war das denn ? Melina würde im Fernsehen sein! Ich war im Moment so stolz auf Melinski. Sie hatte es verdient, im Fernsehen zu sein. Ich würde mir das aufjedenfall ansehen.

Ich schloss Snapchat und stellte mir einen Timer auf 23:15 Uhr. Ich glaubte nicht das ich das vergessen würde, aber sicher ist sicher. Um mir die Zeit zu vertreiben sah ich mir noch Melinas restliche Snaps an. Es waren hauptsächlich Videos, welche sich um ihren Tv Total Gastauftritt handelten. Außerdem waren noch ein paar lustige Snaps mit Shirin dabei. Ich schaute mir daraufhin auch Shirin's Snaps an, aber diese waren nicht mal annähernd so toll wie Melinas. Trotzdem mochte ich Shirin auch unglaublich gerne.

Nachdem ich noch eine Weile auf Instagram aktiv war fing ich an mich zu langweilen. Ich sah auf die Uhr und merkte, das es nur noch 15 Minuten dauern würde bis Melina im Fernsehen war. Ich schaltete den Fernseher an. Es lief noch Werbung.

Nach gefühlten 10 Jahren erklang endlich das Intro von Tv Total. Stefan Raab betrat die Bühne und erzählte irgendwas, was mir aber recht egal war. Ich wartete auf Melinski. Ich starrte gebannt auf den Fernseher, als Stefan Raab endlich ankündigte, das einige Darsteller des neuen Kartoffelsalat Filmes auf die Bühne kommen würden. Meine Hand umklammerte mein Handy. Jederzeit bereit ein Foto zu schießen. 24/7 Fangirl halt.

Während des ganzes Auftrittes schoss ich Fotos. Diese würde ich später ein wenig bearbeiten und dann auf meiner Fanpage bei Instgram posten. Als der Auftritt vorbei war und Melina und die anderen von der Bühne gingen machte ich mich sofort ans bearbeiten. Jedes Bearbeitete Bild wurden sofort hochgeladen.

Ich hoffte Melina würde eines meiner Bilder liken, das würde mir zeigen, das Melina mich sah. Sie würde wissen das ich existiertere. Es währe ein Traum. Es vergingen Minuten und Stunden und sie likte nicht. Traurigkeit machte sich in mir breit, diese versuchte ich zu verdrängen mit dem Gedanken, das sie vielleicht gar nicht online war. Ich beschloss nachzuschauen. Sie war online. Melina hatte das Bild einer anderen Fanpage geliked. Wieder kam Traurigkeit in mir auf, doch diesmal versuchte ich nicht sie zu verdrängen. Diese Fanpage freut sich jetzt sicher, das Melina geliked hat. Ich versuchte mich für die Fanpage zu freuen, aber es ging irgendwie nicht.

Wieso konnte Melina nicht bei mir liken ? Es währe mir doch so wichtig, das sie liked. Sie ist alles für mich. Leider ist sie auch die einzige, die mich glücklich machen kann. Eigentlich hatte es überhaupt keinen Sinn zu glauben Melina würde bei mir liken. Wieso sollte sie auch ? Diejenige, die von allen gehasst und beleidigt wurde, hatte kein Like von ihrem Idol verdient...

---------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel von meiner FanFiction One Moment Can Change Your Life. Ich hoffe sehr dass es euch gefallen hat ♡

Fandet ihr das Kapitel zu lang ? Oder zu kurz ? Oder habt ihr allgemein irgendwelche Verbesserungsvorschläge, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommentare ^-^ Votes sind natürlich auch gern gesehen. :p

Das wars von mir...

Eure Nelia ♡

Ps. Für die die es interessiert. Dieses Kapitel hat exakt 1.079 Wörter. XD Ich versuche die Kapitel Länge so um die 1.000 Wörter zu machen :3

One Moment can change your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt