Vorstellung

569 28 15
                                    

Hallo ich bin Alina. Ich bin eigentlich ganz gewöhnlich, denke ich. Ich esse, trinke und schlafe wie jeder normale Mensch. Ich bin 1,60 klein und 14 Jahre alt. Ich habe mittellanges dunkelblondes Haar, das ich meistens offen über meine Schultern fallen lasse. Die meisten Menschen jedoch befinden mich nicht für normal, nachdem sie erfahren haben wer mein Vorbild ist. Ein Vorbild zu haben ist ja in der Hinsicht nichts schlimmes. Aber mein Vorbild ist nicht irgend' eine Sängerin oder Tänzerin, sondern eine YouTuberin. Es gibt viele Diskussionen, das YouTuber nur geldgeil sind und ihre Fans ausnutzen. Das ist weswegen mich viele als verrückt abstempeln. Diese Personen wissen aber nicht was mir meine Lieblings YouTuberin Melina Sophie bedeutet. Das ist nicht verrückt. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Es ist zwar traurig aber die einzige die für mich da ist, ist Melina. Obgleich sie mich nicht kennt. Ich weiß das muss sich ziemlich dumm anhören, aber für mich ist es die Wahrheit. Ich kenne sie, aber sie kennt mich nicht. Ich bin einer von 1.000.000 #Schnubbis. Ich könnte hier noch einen mega langen Roman hinschreiben was Melina für mich bedeutet. Aber eigentlich nützt es ja nichts. Sie weiß nicht einmal, das ich existiertere. Das ist es ja was mich traurig macht. Es ist schlimm genug keine Freunde zu haben. Da ich weiß, wie es ist "gehatet" zu werden unterstütze ich Melina wo es nur geht. Ihre Meinung ist auch meine Meinung. Ich habe sogar eine Fanpage für sie auf Instagram erstellt, damit sie weiß, das egal was passiert ich immer für sie da bin. Sie hat mich bislang noch nicht bemerkt. Langsam gebe ich es auf, das sie mich bemerkt oder das ich sie jemals treffen könnte. Aber allein die Tatsache das sie Videos dreht gibt mir Kraft. Mein einizger Wunsch ist die Frau kennenzulernen, die mich so glücklich macht...

~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~♡~~~~

Hallo und Herzlich Wilkommen zu meiner FanFiction ! :D

Ich habe hier einige Informationen für euch, die vielleicht interessant sein könnten.

Also als erstes möchte ich sagen, dass die Hauptfiguren Alina und Melina sind, was man sich ja denken kann. Außerdem muss noch gesagt werden, dass Alina depressiv ist. Falls jetzt einer auf die Idee kommt, dass ich Alina verkörpere, dann soll derjenige das mal ganz schnell wieder vergessen, denn ich bin weder depressiv noch "liebe"  Melina über alles. Ich mag sie einfach nur sehr sehr gern' und ich finde ihre Art einfach toll. Außerdem habe ich nicht irgendwelche Selbsmord Gedanken. Mein Leben ist okay, so wie es ist. Ich bin einfach nur nicht zu feige mich mit diesem Thema auseinander zu setzten.

Zweitens versuche ich so oft zu updaten wie es geht. Ich bitte euch auch, falls ich eine Schreibblockade haben sollte dies zu respektieren und nicht zu haten. Es ist halt so, dass ich auch noch zu Schule gehe und dort auch Stress habe und es somit zu Verspätungen der Updates kommen kann. :c Aber ich werde euch immer vorher Bescheid sagen, sollte mal ein Kapitel später kommen.

Das war's auch. Viel Spaß noch beim weiterlesen ! :P

Solltet ihr Probleme mit Themen wie Ritzen, Selbsmord, Mobbing etc. haben, dann ist dieses Buch nichts für euch. Dann dürft ihr gerne wegklicken. Solltet ihr jedoch kein Problem damit haben, dann dürft ihr natürlich gern' weiterlesen. ^-^





One Moment can change your lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt