Best friend

774 30 0
                                    

Lea: Hey, weißt du was gestern auf der Party passiert ist?

Anna: Wir waren beide ziemlich betrunken, aber irgendwann bist du mit dem Typen mit dem du die ganze Nacht schon getanzt hast abgehauen, was ist passiert? Ich will alles wissen(;

Lea: Das weiß ich ja selbst nicht mehr! Ich bin nackt und alleine in einem Bett aufgewacht, Liam hat mir einen Zettel geschrieben mit seiner Telefonnummer und ich hab ihn geschrieben da ich Informationen wollte, doch von ihm kamen nur blöde Antworten!

Anna: Du Arme(sarkastisch) Was hat er dir denn geschrieben?

Lea: Das er sich halt wieder mit mir treffen will und so!

Anna: Das ist doch süß!

Lea: Nicht wenn er eindeutige Andeutungen macht das er mit mir nocheinmal schlafen will!

Anna: Ich versteh dich nicht warum du so verklemmt bist!

Lea: Ich bin überhaupt nicht verklemmt!

Anna: Oh doch, das bist du, seit Steve mit dich betrogen hat! Lass dich einmal auf einen Typen ein hab Spaß und genieß dein Leben!

Lea: Aber doch nicht mit diesem Liam! Ich weiß überhaupt nichts von ihm! Außerdem sprechen seine Nachrichten nicht unbedingt für ihn

Anna: Ich kann dir aber sagen das er mega heiß ist!(diesmal übertreibe ich wirklich nicht) und dann noch seine Stimme, wenn er nicht schon auf dich stehen würde, würde ich ihn mir schnappen!

Lea: Er steht doch gar nicht auf mich!

Anna: Doch, vielleicht weiß er es selbst noch nicht, aber die Blicke die er dir zugeworfen hat waren eindeutig, er hat gar nichts mehr anderes außer dich angeschaut, glaub mir!

Can you resist it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt