erstes Treffen

340 5 2
                                    

Du wachst Punkt 5:30 Uhr auf um in die Schule zu gehen ,du ziehst dir eine Jeans Hose an mit einem top und ein Hoodie.Zur Zeit lebst du noch bei deiner Oma ,da du kein Kontakt mehr zu deinen Eltern hast .

Als du runter in das Esszimmer kamst sahst du schon den gedeckten Tisch mit brötchen und gemüse.
YN: guten Morgen Oma ,danke für das Frühstück.

Oma: guten Morgen ,viel spaß heute bei deinem Training .

Du isst schnell auf und machst dich Dan zu fuß auf den Weg ,nach etwa 15 min bist du auch schon da ,im Klassenzimmer siehst du auch schon deine beste Freundin Lina .Ihr redet noch bis der Unterricht beginnt .Nach der Schule fährst du mit dem Bus an das Trainingsgelände von Wolfsburg,da du dort schon seit 4 Jahren in der U 19 spielst .

Nach dem Training gehst du wieder nach Hause .
Oma: Hallo Schätzchen wie war das Training?
YN: Es war sehr gut ,ich gehe gleich schlafen ,gute Nacht

In deinem Zimmer ,legst du dich in dein Bett und liest ein Buch .
Am nächsten Morgen wirst du von deinem Handy klingeln wach ,du schaust auf den Bildschirm und siehst das dein Trainer dich Anruft , sofort gehst du Tran und fragst warum er so früh dich Anruft.
Trainer: Hallo YN ,die erste Mannschaft braucht noch spieler und wir haben doch ausgesucht ,das Training ist heute um 18 Uhr .
YN: ja klar ,bis nachher Bye
Du legst auf und rennst die Treppe runter zu deiner Oma ,du erzählst ihr das du bei der ersten Mannschaft mit machen darfst,sie freut sich sehr für dich .Es ist schon sehr spät also musst du dich beeilen um pünklich in die Schule zu kommen .

Falls das irgendjemand lesen sollte ,Gib gerne ein Feedback und Tipps ,ich weiß das ist nicht so gut geschrieben wollte es aber einfach mal ausprobieren.

love story /Lena Oberdorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt