Training

170 5 0
                                    

Lena: Guten Morgen ,kann ich vielleicht schnell duschen gehen ?
YN: klar die nächste Tür rechts.
Du gibst ihr noch ein Handtuch und gehst Dan runter um deiner Oma guten Morgen zu sagen .
YN: guten Morgen .
Oma: Guten Morgen süße ,wer ist den das oben ?
YN: Nur eine Freundin .
Du gehst wieder hoch in dein Zimmer ,dort steht Lena nur mit unterwäsche ,ihr habt einen sehr langen und intensiven Augenkontakt.Ihr kommt euch immer näher bis nur noch eine kleine Lücke zwischen euch steht ,doch in dem Augenblick ruft deine Oma euch zum Frühstück.
In Gedanken: oh man ist sie hübsch ,habe ich mich in sie verliebt?
Du gibst Lena noch etwas zum Anziehen und ihr geht gemeinsam 
runter .
Lena: Guten Morgen,danke für das Essen ,ich heiße Lena.
Oma: hallo,ich bin die Oma von YN ,ich mache das doch gerne für die Freunde meiner kleinen.
Ihr setz euch hin und frühstückt ,deine Oma kann nicht mit essen da sie Gymnastik hat .
Während dem Essen redet ihr nicht wirklich viel ,habt aber ab und zu einpaar verliebte Blicke.
Ihr räumt zusammen den Tisch ab
bis du anfängst Lena zu kitzeln .
; ihr lacht beide;
Lena: das kriegst du zurück
YN: ach ja ,Fang mich doch.
Du rennst los ,du rennst in dein Zimmer und springst auf dein Bett ,Lena landet genau auf .Du kannst nicht anders und küsst sie ,ihr seit beide erstmal geschockt aber es war ein wunderschöner Kuss.Du guckst auf die Uhr und siehst das ihr in einer halben Stunde Training habt .Schnell rennt ihr zum Auto und fährt zum Trainingsgelände,es war zwar knapp aber ihr seid pünktlich gekommen .Während dem Training redet ihr kein einziges Wort miteinander.

love story /Lena Oberdorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt