erste gefühle

172 6 0
                                    

Du gehst in das Haus rein und siehst deine Oma wie sie sein Lieblingsessen kocht Spagetti mit Tomaten soße .Du hilfst ihr noch einbisschen ,bis es fertig ist.Nach dem Essen gehst du duschen und legst dich in dein Bett und schaust deine Serie weiter,bis dein Handy klingelt,es ist Lena .
Lena: hey,hast du morgen Zeit ,Merle hat g fragt ob jemand mit zum Club will so eine Art Einweihungsparty?
YN: Ja klar
Lena: okay ,dann bin ich so um 19:30 bei dir .
YN: danke ,bis morgen
Du wachst so um 9:00 Uhr auf da es Wochende ist,du beschließt erstmal runter zu gehen um deiner Oma guten Morgen zu sagen .Nachdem Frühstück lernst du noch einbisschen ,musst dich Dan aber auch schon anziehen .Du entscheidest dich dazu ein weißes Kleid mit einer Handtasche an zuziehen ,dein make Up machst du wie immer nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.Als du die Treppe herunter kommst ,staunt dich deine Oma an und gibt dir viele Komplimente zu deinem aussehen.Es klingelt an der tür und machst auf dort steht Lena ,sie trägt eine Jeans mit einem schwarzen top und drüber einen weißen Hoodie.
Lena: wow ,du siehst so gut aus.
YN : danke ,du auch .
Ihr steigt ein und fährt los.während der Fahrt lacht ihr viel zusammen .Angekommen waren schon alle da und ihr seit rein gegangen,ihr sucht euch einen guten Platz .
Lynn: ich übernehme die erste Runde
Jule : Ich helfe dir beim Tragen.

Bisschen kurz aber nachher kommt nochmal ein part

love story /Lena Oberdorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt