der Abend

162 6 1
                                    

Ihr habt schon alle ziemlich viel getrunken ,und habt eine Menge getanzt,alex,Merle,Jule und Lynn verabschieden sich schon von euch .Nach einer Zeit wirst du schon ziemlich müde und siehst wie Lena kaum noch auf den Beinen stehen kann ,also packst du deine Sachen und verabschiedet dich von den anderen ,du schnapst dir Lena und ihr geht raus.Beim Auto:
Lena: Ich fahre.
YN: Auf garkeinen fall ,ich fahre du bist voll.
Lena: Nein ich schaff das schon
Du wolltest gerade einsteigen als Lena dein Arm nahm und sagt "ich fahre" bevor du nur ein Wort sagen konntest saß sie im Auto.
Lena: steigst du heute noch ein ,oder willst du laufen?
Du steigst ein und Lena will los fahren , natürlich Schaft sie es noch nichtmal das Auto an zumachen .
YN: Sicher das du fahren willst ,;sagst du lachend;
Lena: ok gewonnen du fährst
YN: geht doch.
Ihr fährt zu dir nach Hause ,da du nicht möchtest das lena in dem Zustand alleine iergendwo hingeht.Du schließt leise die Tür auf da du nicht willst das deine Oma aufwacht .Doch Lena hat das mit dem leise sein nicht so ganz verstanden und rennt erstmal gegen die badtür.
YN: Lena!?
Lena: ups ,sorry.
Ihr beide lacht .Du hast dich umgezogen und wolltest Lena etwas zum anziehen geben doch sie ist schon in deinem Bett eingeschlafen.Du versuchst sie wach zu bekommen,das dauert zwar einbisschen ,aber Hauptsache du hast es geschafft.Sie zieht ganz verschlafen ihr hoddie ,top und Hose aus .Dein Herz fängt an schneller Zuschlagen da sie jetzt halb nackt vor dir steht ,Lena zieht das an was du ihr gegeben hast und legt sich dan wieder neben dich . Sofort schläft sie tief und fest ein .In der Nacht merkst du wie Lena dir nähet kommt und fühlst dich gleich ziemlich wohl,ihr schlaft die ganze Nach in der Position.Am morgen werdet ihr ziemlich gleich wach.

Gestern hab ich leider keinen part mehr geschafft sorry.Kommentier doch gerne mal wie du die Story findest und ob du noch Tipps hast .Ich mache mich gleich an
den nächsten part

love story /Lena Oberdorf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt